Agi Videos

• Neu

Hi

hast du hier Agi Videos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Super gratuliere!
      Leider ist bei uns ja gestern immer was dazwischen gekommen mit den filmen!
      Und ich hab meinen Untier einen schönen A-Lauf verdusselt weil ich so doof war und zu schnell vom Tunnel weg bin,
      aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit ihm!
      Wenn ich schon keine Platzierung mitgebracht hab so hab ich wenigstens eins mitgebracht,braune Haut :D

• Wir sinds wieder :) Heute war es soweit Der 1. A3-Start!
      A-Lauf: V0, 2. Platz
      Jumping: DIS, er ist halt ein Mann, da kann man sich von läufigen Hündinnen schonmal ablenken lassen ;)
      Spiel: V0, 2. Platz

Hat er also tatsächlich doch ganz fein gemacht der kleine Mann :)

[youtube]

[/youtube]
    • Läufige Hündinnen dürfen starten, aber als letzte in ihrer Klasse. Naja, danach starten dann halt noch die anderen Klassen :hust:

Aber ich beschwer mich nicht. Andere Rüden können mit sowas gut umgehen, Chipsy kann das halt leider nicht. Ich werde ihn nicht kastrieren lassen wegen sowas, also muss ich damit leben, dass er dann halt im Parcours schnuppert und unaufmerksam ist.

• Zitat

Läufige Hündinnen dürfen starten, aber als letzte in ihrer Klasse. Naja, danach starten dann halt noch die anderen Klassen :hust:

Aber ich beschwer mich nicht. Andere Rüden können mit sowas gut umgehen, Chipsy kann das halt leider nicht. Ich werde ihn nicht kastrieren lassen wegen sowas, also muss ich damit leben, dass er dann halt im Parcours schnuppert und unaufmerksam ist.

Oh das wußte ich nicht. :no:

Ist aber auch gemein. Würde ich auch nicht machen lassen wenn er sonst keine Probleme damit hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!