Agi Videos
-
-
Chipsy ist nun auch ein A3 Hund :) Hier unser letzter A2-Start von gestern. Er war fix unterwegs und hat seine bisherige A-Lauf-Bestzeit gelaufen :) 4,37m/s
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=a6BZNWNCI1Y][/youtube] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super gratuliere!
Leider ist bei uns ja gestern immer was dazwischen gekommen mit den filmen!
Und ich hab meinen Untier einen schönen A-Lauf verdusselt weil ich so doof war und zu schnell vom Tunnel weg bin,
aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit ihm!
Wenn ich schon keine Platzierung mitgebracht hab so hab ich wenigstens eins mitgebracht,braune Haut -
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!! Schön Lauf :)
-
Sehr tolle Videos und super Hunde Saiyuki!
-
Dankeschön :)
Wobei ich sagen muss, etwas Bammel hab ich ja schon vor unserem ersten A3 Start. Wir blamieren uns sicherlich -
-
Wir sinds wieder :) Heute war es soweit Der 1. A3-Start!
A-Lauf: V0, 2. Platz
Jumping: DIS, er ist halt ein Mann, da kann man sich von läufigen Hündinnen schonmal ablenken lassen
Spiel: V0, 2. PlatzHat er also tatsächlich doch ganz fein gemacht der kleine Mann :)
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=Z7H8TwwSi_U][/youtube] -
Tolles Video und Herzlichen Glückwunsch.
Was haben läufige Hündinnen bei einem Agilityturnier zu suchen?
-
Läufige Hündinnen dürfen starten, aber als letzte in ihrer Klasse. Naja, danach starten dann halt noch die anderen Klassen
Aber ich beschwer mich nicht. Andere Rüden können mit sowas gut umgehen, Chipsy kann das halt leider nicht. Ich werde ihn nicht kastrieren lassen wegen sowas, also muss ich damit leben, dass er dann halt im Parcours schnuppert und unaufmerksam ist.
-
Zitat
Läufige Hündinnen dürfen starten, aber als letzte in ihrer Klasse. Naja, danach starten dann halt noch die anderen Klassen
Aber ich beschwer mich nicht. Andere Rüden können mit sowas gut umgehen, Chipsy kann das halt leider nicht. Ich werde ihn nicht kastrieren lassen wegen sowas, also muss ich damit leben, dass er dann halt im Parcours schnuppert und unaufmerksam ist.
Oh das wußte ich nicht.
Ist aber auch gemein. Würde ich auch nicht machen lassen wenn er sonst keine Probleme damit hat.
-
Wir hatten heute Agi-Schnupperstunde
Es hat sooo viel Spaß gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!