Agi Videos
-
-
Videos vom gestrigen Turnier :) Es war Bélas 1. Start, dafür hat er es, wie ich finde, wirklich schön gemacht. Bei Chipsy ist es schade um die Stange im A-Lauf, aber was solls :)
Bélas 1. A-Lauf (V5):
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bélas 1. Jumping (V5):
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Chipsys A-Lauf (V5):
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Chipsys Jumping (V0):
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Agi Videos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schöne Läufe! :)
Bela kann ja das "Weg" super!
Weiter so!
Grüßle
Silvia -
Zitat
Schöne Läufe! :)
Bela kann ja das "Weg" super!
Weiter so!
Grüßle
SilviaAm "Weg" habe ich mal wieder gemerkt, wie unterschiedlich meine Hunde doch sind. Béla hat das nahezu sofort verstanden. 2x gemacht und seither sitzt das wie selbstverständlich. Bei Chipsy habe ich den ganzen Winter geübt, aber er versteht es einfach nicht
-
Haha,
das Problemchen kenne ich. Bei meinem Ersthund muss alles stimmen - Geschwindigkeit, Abstand zu mir und zum Hindernis, Sonnenstand, bisheriger Parcoursverlauf, bisherige Laune, Streichelintensität der letzten Tage, Platzzustand, Richterblick etc pp - dann geht es gut. Mein Zweithund macht einfach und kriegt das noch in den krummsten Situationen hin. Jaja....
Grüßle
Silvia -
Zitat
Hey.
Wollte mal ein Video von einm der Läufe von meinem Agi-Hund zeigen
Leider ist die letzte Stange dann doch gefallenGanz toller Hund! :) *Daumen hoch*
-
-
Wow, ihr habt ja so tolle Videos und super Läufe, da kann ich lange nicht mithalten
Stell mal eins oder zwei ein, hier das war im September 2010 mit perfektem Sitz vor der Mauer. Und ich bin fest davon ausgegangen, sie springt drüber, im Training und auf nem Fun Turnier klappte es problemlos, naja...
http://www.youtube.com/watch?v=BQ8ACZrP_fs
Hier noch der Jumping dazu
http://www.youtube.com/watch?v=xib_I_JrNDY
Am Sonntag haben wir unser erstes Turnier für dieses Jahr, naja, seit 4 Wochen nicht einmal trainiert, da Madame läufig war, mal sehn was rauskommt. Der Slalom klappt mittlerweile erheblich besser und meine Führung ist denke ich auch ein wenig besser geworden
Mal schaun
-
Ich hab noch drei neue Videos...:) :
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
A1 Lauf - leider nix geworden...[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
J1 - Super Lauf aber das DIS war meine SchuldDafür war die knifflige Stelle super!
[youtube]
R1 (Regionalligalauf) - Ganz gut - nur eine Stange -
super Läufe! wie ihr da durch den Parcours flitzt, das ist einfach nur der Hammer
-
Boah, ich finde deinen Hund einfach genial.
Wunderhübsches Tierchen und noch dazu richtig schnell. -
Danke
Ja schnell isser...manchmal etwas zu schnell für mich - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!