napf wegnehmen beim fressen
-
-
Zitat
Jap....
Übrigens, chic sind auch dreijährige Kids, Kids so zwischen 13 und 16 und gerade 18 gewordene ....
Birgit, feixend
Oh ja, und wenn man erstmal den eigentlichen Vorteil eines Hundes erkannt hat, nämlich dass der nicht maulen kann, lernt man ein unwilliges Knurren erstmal positiv zu schätzen, gelle
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: napf wegnehmen beim fressen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sage es mal so, bei meinen Übernahmehunden ist es ein riesiger Fortschritt, wenn sie knurren. Das tun meist erst nach wochenlanger Arbeit, davor beißen sie kommentarlos und das erfordert von mir dann doch deutlich mehr Aufmerksamkeit, wenn ich unversehrt bleiben möchte.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
wahrscheinlich deswegen...
häh?
wo bitte ist das problem?
es gibt solche und solche. wenn nun jemand absolute aussagen raushaut bitte.
tatsache ist doch ,das es menschen gibt die hunde "besser" auslesen als umgekehrt.zb. im bereich was das sozialverhalten angeht ist es für einige doch peanuts zu erkennen was sache ist,wo der hund in 10 tagen steht und wie er sich langfristig entwickelt.das "besser" ist doch schon längst geluscht.
es geht ums mehr -weniger auslesen.ihr könnt doch gerne behaupten, das hunde euch "besser" lesen
als ihr es umgekehrt könnt.-ist doch net schlimm.ich wollte halt nur sagen das ich es nicht von mir und jeden anderen behaupten kann und werde.
@frau wolle
das ist auch nix anmaßendes.
ich schlage dir vor dich damit abzufinden und evtl. das hunde-lesen zu üben.
mal ensthaft. das wirst du doch nicht mit roten bömmelchen ändern können.gruss krusti
-
Zitat
das ist auch nix anmaßendes.
ich schlage dir vor dich damit abzufinden und evtl. das hunde-lesen zu üben.
mal ensthaft. das wirst du doch nicht mit roten bömmelchen ändern können.Oh Mann, wird hier jetzt jeder Bömmel öffentlich diskutiert?
Und: ich kann Hunde lesen, aber ich würde mir nie anmaßen zu behaupten, daß ich das besser könnte, als Hunde Menschen lesen können... Aber egal.. Freie Meinungsäußerung. Freie Bebömmelung!!!
-
Zitat
Oh Mann, wird hier jetzt jeder Bömmel öffentlich diskutiert?
Und: ich kann Hunde lesen, aber ich würde mir nie anmaßen zu behaupten, daß ich das besser könnte, als Hunde Menschen lesen können... Aber egal.. Freie Meinungsäußerung. Freie Bebömmelung!!!
und unterschreib......
Birgit feixend......
-
-
Ich glaube, das Hunde uns besser lesen können als wir sie.
Der erste Grund dafür ist, dass ihre Wahrnehmung lange nicht so verkümmert ist wie unsere.
Der zweite Grund ist: Wenn wir unsere Hunde lesen, dann lesen wir eine ehrliche Ausdrucksweise, das ist relativ einfach.
Wenn Hunde Menschen lesen, dann geht das bei weitem über die ehrliche Ausdrucksweise hinaus. Der Mensch hat die zusätzliche Option sich zu verstellen. Der Hund merkt trotzdem was Sache ist.
Somit bringt ein Hund für mich eine bessere Leseleistung, als ich sie je bringen könnte, selbst wenn ich ihn in- und auswändig kenne.
-
Na, der eine oder die andere hat's doch verstanden...
Beruhigt mich.
cazcarra
-
Zitat
Ich glaube, das Hunde uns besser lesen können als wir sie.
Der erste Grund dafür ist, dass ihre Wahrnehmung lange nicht so verkümmert ist wie unsere.
Der zweite Grund ist: Wenn wir unsere Hunde lesen, dann lesen wir eine ehrliche Ausdrucksweise, das ist relativ einfach.
Wenn Hunde Menschen lesen, dann geht das bei weitem über die ehrliche Ausdrucksweise hinaus. Der Mensch hat die zusätzliche Option sich zu verstellen. Der Hund merkt trotzdem was Sache ist.
Somit bringt ein Hund für mich eine bessere Leseleistung, als ich sie je bringen könnte, selbst wenn ich ihn in- und auswändig kenne.
ZitatNa, der eine oder die andere hat's doch verstanden...
Beruhigt mich.
cazcarra
um das zu untermauern muss man mindestens
das gleiche sehen/wahrnehmen wie ein hund ....mindestens
gruss krusti
-
Riechst du "Angst" oder andere Zustände beim Menschen? Oder bei einem Tier anderer Art? Nö.
Untermauert, dass das funktioniert, ist das dennoch.
Ach ja - da sind sie wieder: die Wissenschaften...
LG
cazcarra -
Zitat
Riechst du "Angst" oder andere Zustände beim Menschen? Oder bei einem Tier anderer Art? Nö.
Untermauert, dass das funktioniert, ist das dennoch.
Ach ja - da sind sie wieder: die Wissenschaften...
LG
cazcarrakonzentrierte angst schon.auf schlachthöfen zb.
es geht doch ums wahrnehmen, oder nicht?wenn ein hund angst hat nehme ich es wahr. du etwa nicht?
was ist mit dem warum angst? weiss das ein hund auch besser als umgekehrt?kann der das etwa auch erriechen?
gruss krusti
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!