napf wegnehmen beim fressen
-
-
Zitat
Also ich bin gerade beim Abenteuer 5 Jahre... Und ich hätte gern das Modell 6 Monate zurück... Oder wahlweise 6 Problemhunde stattdessen.
LG
das SchnauzermädelDas unterschreibe ich Wort fuer Wort
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Lach, dann sollten wir die Mitte zwischen Saarland und Hamburg finden.
Mir geht es nämlich grad nicht anders.
Birgit
Dann mußt Du mir aber Wellis mitbringen, denn mein Welli-Züchter ist aus Hamburg und bisher kamen sie dann per Vogel-Transport-Unternehmen.
-
Zitat
Dann mußt Du mir aber Wellis mitbringen, denn mein Welli-Züchter ist aus Hamburg und bisher kamen sie dann per Vogel-Transport-Unternehmen.
wenn es weiter nichts ist....
Birgit
-
also, der mittelpunkt scheint mir genau hier zu sein
-
Zitat
also, der mittelpunkt scheint mir genau hier zu sein
Ui, das war wohl ne Einladung. Ich bringe den Kuchen mit... Mußt nur noch sagen wann...
-
-
Zitat
Ui, das war wohl ne Einladung. Ich bringe den Kuchen mit... Mußt nur noch sagen wann...
Grins... ich hab dann den Kaffee im Gepäck... Wann?
Birgit
-
Zitat
Grins... ich hab dann den Kaffee im Gepäck... Wann?
Birgit
.....und ich bring' die Viecher.......aber wo issen Golmbach??
-
mitten im Weserbergland
Wann gehts los?
-
Zitat
Wann gehts los?
Wenn ich ein Leihwagen mit Navi aufgetrieben haben in das auch die Hunde problemlos reinpassen
Aber Morgen geht's erstmal auf Haussuche...........schrecklich wenn man keinen eingezaeunten Garten hat wo die Hunde sich frueh Morgens erstmal loesen koennen. Ich bin's definitiv nicht gewoehnt um 7 Uhr Morgens schon einen Marsch durch die Nachbarschaft anzutreten......und hier wimmelts frueh Morgens schon vor Kindern, Hunden, Joggern etc, pp.......ich bin definitiv nicht mehr in Georgia.
-
Zitat
Wenn ich ein Leihwagen mit Navi aufgetrieben haben in das auch die Hunde problemlos reinpassen
Aber Morgen geht's erstmal auf Haussuche...........schrecklich wenn man keinen eingezaeunten Garten hat wo die Hunde sich frueh Morgens erstmal loesen koennen. Ich bin's definitiv nicht gewoehnt um 7 Uhr Morgens schon einen Marsch durch die Nachbarschaft anzutreten......und hier wimmelts frueh Morgens schon vor Kindern, Hunden, Joggern etc, pp.......ich bin definitiv nicht mehr in Georgia.
Grins, früher Aufstehen Tanja, ich geh um 5.30 Uhr mit meinem Hund und da ist defenitiv kaum wat menschliches auf der Straße unterwegs.....
Feixend,
Birgit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!