Gassi geh Tasche

• Neu

Hi

Schau mal hier: Gassi geh Tasche* Dort wird jeder fündig!

• Ich nehme eigentlich nie viel mit. Leckerlies in einem Beutel, befestigt am Gürtel. Und 1-2 Spielzeuge finden Platz in meiner Outdoorhose mit zig Taschen! :lol:

• was willst du denn alles mit dir rumschleppen?
      also mir reicht eine bauchtasche total :D .
      da passen leckerchen, wurfball und clicker rein.
      man kann auch noch eine extra leckerlietasche dran machen.

also alles was größer ist nervt doch beim rumschleppen.

• Habe eine Gürteltasche von sporthund
      und noch eine andere weiss den namen nicht
      hab nie viel mit mit nehmen.

wenn ich mit den hunden gehe

• Zitat

Ich habe eine Bauchtasche und an den Gurt der Bqauchtasche häng ich noch eine Leckerlietasche für Gürtel.

Genau so mach ichs auch.

Meine Bauchtasche ist cool. 4 Jahre alt, jeden Tag getragen. Sieht so richtig schön ranzig aus. :D Ich mag das.

• Was nehmt ihr denn da alles mit? Also ich hab auch nur ne kleine Leckerlie-Tasche (für nen Chi braucht man ja nicht sooo viel Proviant :D ) und im Auto immer die mobile Trinkstation:

EDIT: Bild gelöscht! Fremde Bilder bitte ausschließlich verlinken.

• Ich habe auch meist einen Rucksack dabei, so viel, wie ich immer mitschleppe, würde ich in einer Bauchtasche gar nicht unterbringen (15m und manchmal 8m Schleppleine, 8-10 Spielzeuge, mobile Trinkstation, Kotbeutel usw.).

Gruß Tina

• Hi,

bei mir sammelt sich so einiges. Fängt bei Autoschlüssel an und
      hört bei diversen Dummys auf.

Ich hatte schon an eine Jagdtasche gedacht, aber die sind mir dann zu teuer.

Gruß
      Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!