Gassi geh Tasche
-
-
Zitat
Hallo!
Also ich find Bauchtaschen toll, wenn sie gut aussehen. Un das tut meine, finde ich
Hab die hier: http://www.baxmaxx.de/deutsch/…8,999034,detailseite.htmlLG Lisa
Ich hab' auch eine von Burberry die mir gut gefaellt und die ich gerne trage....da kommen mir aber keine Hundeleckerlies rein und fuer die Pampa isse mir auch zu schade
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehme eigentlich nie viel mit. Leckerlies in einem Beutel, befestigt am Gürtel. Und 1-2 Spielzeuge finden Platz in meiner Outdoorhose mit zig Taschen!
-
ich hab meist einen kleinen rucksack auf, darin befinden sich tüten, feuchttücher, wasserflasche und autanvorräte.
-
was willst du denn alles mit dir rumschleppen?
also mir reicht eine bauchtasche total.
da passen leckerchen, wurfball und clicker rein.
man kann auch noch eine extra leckerlietasche dran machen.also alles was größer ist nervt doch beim rumschleppen.
-
Zitat
Dann nimmste aber 2 Bälle mit, wegen der Symmetrie, oder?
Was meinst du denn weswegen ich zwei Hunde habe?
-
-
Habe eine Gürteltasche von sporthund
und noch eine andere weiss den namen nicht
hab nie viel mit mit nehmen.wenn ich mit den hunden gehe
-
Zitat
Ich habe eine Bauchtasche und an den Gurt der Bqauchtasche häng ich noch eine Leckerlietasche für Gürtel.
Genau so mach ichs auch.
Meine Bauchtasche ist cool. 4 Jahre alt, jeden Tag getragen. Sieht so richtig schön ranzig aus.
Ich mag das.
-
Was nehmt ihr denn da alles mit? Also ich hab auch nur ne kleine Leckerlie-Tasche (für nen Chi braucht man ja nicht sooo viel Proviant
) und im Auto immer die mobile Trinkstation:
EDIT: Bild gelöscht! Fremde Bilder bitte ausschließlich verlinken.
-
Ich habe auch meist einen Rucksack dabei, so viel, wie ich immer mitschleppe, würde ich in einer Bauchtasche gar nicht unterbringen (15m und manchmal 8m Schleppleine, 8-10 Spielzeuge, mobile Trinkstation, Kotbeutel usw.).
Gruß Tina
-
Hi,
bei mir sammelt sich so einiges. Fängt bei Autoschlüssel an und
hört bei diversen Dummys auf.Ich hatte schon an eine Jagdtasche gedacht, aber die sind mir dann zu teuer.
Gruß
Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!