Versorgt ihr euch selbst genauso gut wie eure Hunde?
-
-
Im Vergleich zu Pepper.. Definitiv nein! Im Vergleich zu Lee.. Joa schon. Bei Lee ist alles lockerer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Versorgt ihr euch selbst genauso gut wie eure Hunde? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Äh meine Hunde ernähre ich gesund,bei mir dagegen spare ich wo ich nur kann,lol
Ernährungswissenschaftler und Gesundheitsfanatiker würden ne Kriese kriegen...Achtet ihr auf eure Ernährung?
Nö absolut nicht.Ich koche zwar gerne,aber ich geh auch gern mal Döner,Pizza und Co essen,des weiteren achte ich darauf dass es nicht so teuer ist,sprich:kein Bio (halte da sowieso nix von,es sei denn es ist aus dem EIGENEN Garten),keine Markenprodukte,nicht viel Fleisch (Braten gibts bei und NIE,Steak,und ähnliche teure Sachen auch nicht),
wenn ich mal keine Lust zum kochen hab gibts Fertiggerichte.
Obst,naja esse ich eigentlich selten,im Sommer dagegen verschlägts mich immer aufs Erdbeerfeld um die Ecke!
Süßigkeiten,wie einige sicher wissen,ich mag keine Süßigkeiten!
Dafür trinke ich nur Eistee und Cola,
Saft und Mineralwasser,Kafee und so ist nicht meine Welt.
Ich trinke auch gerne mal Wein,rauchen...hmmm...
Eigentlich nur ab und an Shisha...
Und ich esse kein Brot oder Brotähnliche Sachen,
ich find das sowas von bäh...Das gibts nicht...Achtet iht auf euer Gewicht?
Nö,das achtet von selber auf sich,Größe 34 spricht da wohl für sich
Macht ihr Sport um euch fit zu halten?
Um Gottes Willen,SPORT IST MORD,ich bin mit den Hundesport durchaus ausgelastet.
Wie haltet ihr euch geistig fit?
Ab und an lese ich mal nen Buch :/
Ich hät gern neue Bücher,am liebsten die ganze Terry Pratched ReiheWie sieht es mit den Sozialkontakten aus?
Ausser auf dem Hundeplatz gar nix...
Hab keine Freunde hier.Trotz alledem bin ich fast nie krank,
Ich kann mich nicht mehr dran errinnern wann ich wirklich krank war.
Das letzte Mal bin ich im Krankenhaus gelandet weil ich vergessen hab was zu trinken -
Auf meine Tiere achte ich definitv mehr, als auch mich. Sie dürfen kein Übergewicht haben, gehen regelmäßig zum Arzt, werden geimpft, gewogen und wenn irgendwann nicht in Ordnung ist (zu dick, zu dünn, Fell nicht glänzend etc.) dann muss sofort was geändert werden. Genug Bewegung, Abwechslung, Förderung der Intelligenz etc. gehört natürlich auch dazu.
Und ich? Nun.... ich kümmere mich nicht halb so gut um mein eigenes Wohlergehen, wie um das meiner Tiere.
Aber hey, meine Tiere sind auch nicht in der Lage, sich um sich selbst zu kümmern, ich habe die AVerantwortung für sie, da bleibt mir nichts anderes übrig, als mich gut um sie zu kümmern
-
Zitat
Jetzt frage ich mich: Geht ihr mit euch selbst auch so fürsorglich um?
Ja, natuerlich!
-
ein klares NÖ
ich seh aus wie ne Dampfnudel, esse viel und gut (soll sich auch bald wieder ändern)
meine Hunde sind gertenschlank und bekommen fast(!) nur gesunde dinge.
klar die bekommen auch mal was, wo viele User die Hände übern kopp zusammen schlagen würden, aber im großen und ganzen hochwertiges Futter + ab und an mal was für die Seele -
-
Zitat
Ich hät gern neue Bücher,am liebsten die ganze Terry Pratched Reihe
meinst du Geschichten von der Scheibenwelt? - die hätte ich gerne, dann würde ich wieder mehr lesen.
-
Zitat
Naja, es gibt ja nu einige übergewichtige Leute hier - mag ja jeder halten wie er mag und wie er sich wohl fühlt - aber dann so allgemein zu fragen ... ist nicht so wirklich nett.
Aber andererseits gabs ja auch die Diät- und Abnehmthreads, dann gleicht sichs ja wieder ausAlso böse bzgl. Übergewicht meinte ich es nicht. Aber schon provokant, da ich es eigenartig finde, dem Hund mehr Gutes zukommen zu lassen als sich selbst. Und da wir alle bemüht sind beim Hund auf die Gesundheit zu achten, kein Übergewicht, etc. aber unsere Gesundheit scheint uns egal zu sein.
-
Zitat
Also böse bzgl. Übergewicht meinte ich es nicht. Aber schon provokant, da ich es eigenartig finde, dem Hund mehr Gutes zukommen zu lassen als sich selbst. Und da wir alle bemüht sind beim Hund auf die Gesundheit zu achten, kein Übergewicht, etc. aber unsere Gesundheit scheint uns egal zu sein.
Also so wie ich diesen Thread bis jetzt gelesen habe, hält es sich doch ziemlich die Waage. Daher kann ich das "unsere Gesundheit scheint uns egal zu sein" nicht nachvollziehen :ua_nada: -
Um Calas Ernährung mache ich einen Riesenaufstand, koche, kaufe Bio-Öl usw...Meine eigene Ernährung ist eine ziemliche Katastrophe und ich achte auch nicht besonders darauf.
Sooooo abwegig finde ich das aber garnicht. Mein Hund ist auf die Versorgung durch mich angewiesen. Vermutlich würde sie auch mit Begeisterung Discounter Futter fressen, aber ich bin halt in der glücklichen Lage, da ein Auge drauf zu haben.
Für meine Gesundheit bin nur ich verantwortlich.Geistig laste ich mich ziemlich sorgfältig durch Lesen auch ziemlich anspruchsvoller Sachen aus.
Sport passiert nur mit Hund
-
Achtet ihr auf eure Ernährung?
Ja! Wir kochen NIE Päkchensachen...kochen alles selbst, essen viiiel Gemüse und Obst. Zudem kaufen wir alles Bio, soweit es eben geht, und FairTrade-Produkte. Unsere Milch können wir ab September (wenn wir umgezogen sind) auch vom Bauern holen, für einen angemessenen Preis - für den Bauern.Klar futtern wir auch mal ab und an was von McDoof oder BurgerSchling, unsere Hunde bekommen ja auch mal Leckerlies.
Wir ernähren uns ausgewogen und achten schon sehr darauf, was wir essen.Achtet iht auf euer Gewicht?
Ja...allerdings anders herum. Ich war immer zu dünn, mit meinen 42kg auf 1,67...zugenommen hab ich wirklich kaum. Jetzt endlich bin ich auf die 48kg nach oben gerutscht und will defintiv die 50kg knacken.Macht ihr Sport um euch fit zu halten?
Äh...nö. Ich gehe oft und viel mit meinen Hunden, fahre gerne Rad, im Sommer schwimme ich gerne oder fahre Skates. Aber richtig Sport - Nein. Ich hab ein Kind - das ist genug Sport.Wie haltet ihr euch geistig fit?
Ich lese VIEL und gerne. Zudem gucke ich mir gerne Dokus an, und lese im Internet weiter. Mein Grundwissen ist ziemlich eingerostet nach 3 Jahren zu Hause und ums Kind, Haushalt und Tiere kümmern, aber sobald die Kleine im KiGa ist gehts los.Wie sieht es mit den Sozialkontakten aus?
Schlecht....ich hab kaum Freunde, aber hier kenne ich niemanden. Ich hoffe, das bessert sich, wenn ich endlich wieder 'rauskomme'.Es würde sicher noch besser gehen, aber übertreiben muss mans auch nicht. Mal ganz davon zu schweigen...im Gegensatz zu unseren Hunden bin ich glaub ich die Sportskanone schlechthin. Unseren Hunden sind andere Hunde irgendwie egal, man schnüffelt vor sich hin oder spielt miteinander. Essen würden sie eh alles was man ihnen gibt, Sport? Nein Danke...Tricks lernen...Nö - keinen Bock.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!