Und schon wieder: Kind gebissen!
-
-
Zitat
Na dann hoff ich, dass du strenger Veganer bist und auch noch nie ne Fliege totgeklatscht hast augen rollen
womit du recht hast...tja, bin halt auch veganerin
das du solche aussagen blödsinnig findest, ist das nun einmal so. shcade, dass du dich gleich zu solch einer wertenden aussage hast hinreißen lassen.
ich finde aussagen, wie "man darf ein tierleben niemals über ein menschenleben stellen" nur dann sinnvoll, wenn das auch umgekehrt gilt. alles andere ist eigentlich selbstgerecht und sachlich gesehen nicht haltbar.
denn leben ist nun einmal leben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es reisst ueberhaupt nicht mehr ab...eine Nachricht jagt die Naechste...
-
-
Ich denke man sollte nicht immer alles glauben, was so vermeldet wird!
Soll irgendwie ein neues Hundegesetz rausgebracht werden?
Soll irgendwas verschärft werden?Bestimmt
-
Zitat
Ich denke man sollte nicht immer alles glauben, was so vermeldet wird!
Soll irgendwie ein neues Hundegesetz rausgebracht werden?
Soll irgendwas verschärft werden?Bestimmt
Naja...Fakt ist doch das ein Kind getoetet wurde....das erfinden die Medien ja nicht einfach so..
-
-
Die Hunde sind bereits eingeschläfert worden: http://www.focus.de/panorama/w…hrige-tot_aid_511068.html
-
-
Zitat
Armes kleine Maus
...und auch die Eltern...ich kann mir kein schlimmeres Schicksal vorstellen mein eigenes Kind begraben zu muessen.
-
Zitat
Naja...Fakt ist doch das ein Kind getoetet wurde....das erfinden die Medien ja nicht einfach so..
Medien erfinden alles. Und eine Nachricht, in der ein Kind getötet wurde, zieht besser, als "nur" eine Bissverletzung. Die Sache mit "Bingo" ist noch nicht lange her, schnell noch ein paar Schockmeldungen hinterher, am besten noch mit der gleichen Mischung, SoKas dürfen bei sowas natürlich auch nicht fehlen und fertig ist die perfekte News.
Und die Politiker freuen sich, denn dann können sie ja "im Angesicht der immer aggressiver werdenden Hunde (SoKas) müsste dann dieses und dieses Gesetz verschärft werden. Achja, und sowas könnte man auch noch einführen." -
Zitat
Hab ich jetzt einen anderen Beitrag gelesen als du? Ich find nix von nem Husky?!
Was ist denn im Moment los?? Es kommt ja wirklich eine Schlagzeile nach der nächsten.
Armes kleine Maus
ZitatWie die Polizeidirektion Nordhausen später mitteilt, handelt es sich um drei Staffordshire-Terrier und einen Husky. "Erschießt sie", schreit der verzweifelte Vater des Mädchens. "Sonst mache ich es."
so stehts in meinem Link
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!