Beisserei
-
-
Ichhabe auch erst mal an eine Erkrankung gedacht. Vielleicht hat er ja Schmerzen und der kleine nervt ihn.
-
21. Mai 2010 um 17:11
schau mal hier:
Beisserei - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vielen,vielen Dank an euch alle, besonders an Marlis. Mir ist nun wesentlich wohler.
War heut nachmittag Mauli kaufen und werde versuchen, die mir gut erscheinenden Tipps und Ratschläge umzusetzen. Ich bin jetzt schon zuversichtlicher. Wir gehen es an! -
Das klingt doch schon mal zuversichtlicher

Viel Glück mit neuem Trainer

-
*schubs*
Hallo Waldläufer,
wie war Pfingsten? Wie geht es euch und den Hunden?
Ganz liebe hoffnungschickende Grüße

-
Das sind wahrscheinlich Rangordnungskämpfe, oder? Der Kleine ist jetzt ein halbes Jahr bei euch, hat sich in der Zwischenzeit entwickelt, ist selbstbewusster geworden, und wirkt auf den Alten entsprechend provokant und ´störend´. Würde ich jetzt mal so frei interpretieren.
Was man machen kann, keine Ahnung. Klingt jedenfalls nicht unnormal.
Vielleicht erst mal die Panik in den Griff kriegen. -
-
Zitat
Hallo,
Der ranghöhere muss bevorzugt werden.Das würde ich nicht so machen.Weil du der Boss (Ranghöhere)bist.
-
Zitat
Das würde ich nicht so machen.Weil du der Boss (Ranghöhere)bist.
Ich würde weder das eine noch das andere pauschal sagen, das kommt auf das "Rudel"/die Familie, auf die Hunde an und das kann man aus der Entfernung nicht einschätzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!