Körpergewicht von euch und eurem Hund
-
Vanilla -
19. Mai 2010 um 18:43
-
-
Ich hab ca. 74kg bei 184cm.
Louis hat 27,5kg bei einer SH von 50cm
Pinsel hat 28,5kg bei einer SH von 51,5cm. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Körpergewicht von euch und eurem Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Seit wann muß man sich für Schlank-Sein verteidigen?
Wieso muß sich überhaupt jemand für sein Gewicht verteidigen?
Jeder wiegt nunmal so viel, wie er eben wiegt. Und das ist gut so...
Eben....aber das ist typischer Frauenwahnsinn
-
Ich wiege bei einer Größe von 1,73m ca. 58kg.
Soi wiegt bei einer ungefähren Größe von 47cm ca. 13kg. -
57 kg bei 182 cm & 2,7 kg bei 23 cm
Wir kämpfen beide im Federgewicht und stehen dazu :boxen: -
Also, ich wiege noch 108 kg (Tendenz in den nächsten Monaten steigend =)) bei 1,66m Körpergröße.
Fanta wiegt knapp 60 kg bei 60 cm Schulterhöhe (geschätzt).
-
-
163 cm und 56 kg bzw. 167 cm und 55 kg (meine Tochter) und
Thori, SH 64 cm, 23 kg (Sommer), 24-25 kg (Winter)
Skadi wiegt etwa 17 kg (ist noch nicht ganz ausgewachsen) -
Zitat
Na und, kann ich da nur sagen.
Ich halte meine schweren Jungs mit meiner Stimme und nicht mit Körperkraft. Es gibt da so etwas das heißt Erziehung und wenn die erfolgreich war, ist es wurscht wie schwer der Hund ist.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Ich denke auch,wenn man die (Hunde-) Pubertät erst mal hinter sich gebracht hat.Die war wohl ein bisschen stressig,wie sie erzählt hat.Einmal hat er sie mitten durch die Hecke gezogen,hinter der Hecke wohnte ein Hund und mit dem wollte er spielen
Heute läuft aber alles stressfrei,sie hat letztes Jahr mit Jumbo (so heißt der Hund) die Begleithundeprüfung abgelegt.
-
Ich : 170cm und 52kg
Gismo: 30cm und 7kg
Joker: 50cm und 18kg (ein bissel kommt noch dazu, ist ja erst 9 Monate)Ich find es auch albern, wenn sich alle immer rechtfertigen wollen.
Jeder muss doch für sich wissen, wie er sich wohlfühlt...
.... aber der Spruch mit dem nichts essen musste ja kommen
Der begleitet mich schon mein Leben lang.
Bis vor 2 Jahren, war ich glücklich, wenn ich überhaupt an die 50kg Marke kam... von daher habe ich gelernt mit bösen Unterstellungen umzugehenIch find das Thema aber schon interessant.
Bei uns gibt es auch HH die sich besser was handlicheres hätten zulegen sollen... die eine wird regelmäßig von ihrem Ridgeback hiter sich hergeschliffen und die andere hat eine tobende Bordeaux Dogge an der Leine und hatte schon Schürfwunden im Gesicht :/ -
Zitat
Ich halte meine schweren Jungs mit meiner Stimme und nicht mit Körperkraft. Es gibt da so etwas das heißt Erziehung und wenn die erfolgreich war, ist es wurscht wie schwer der Hund ist.Klar. Aber dahin muss man ja auch erstmal kommen
.
Daher möchte -ich persöhnlich- keinen Hund haben, den ich (und wenn es nur im "Notfall" ist) nicht halten kann. -
Es gibt keine "Dicken" Menschen - Wir sind alle "Erotisch Rundlich"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!