Körpergewicht von euch und eurem Hund
-
Vanilla -
19. Mai 2010 um 18:43
-
-
Zitat
Es gibt keine "Dicken" Menschen - Wir sind alle "Erotisch Rundlich"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Körpergewicht von euch und eurem Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lach, meine Größe ... 1,47 m dazugehöriges Gewicht.... schwankt zwischen 39 und 45 kg, je nach Stresslevel
Hundi...... 42 cm und Geiwcht... 12 kg
So und nu wüßte ich auch gern: Warum willst Du das wissen?
Neugierig,
Die Abessinierin
-
Zitat
Lach, meine Größe ... 1,47 m
Whoa....
-
Zitat
Whoa....
Grins, sag nichts..... unter den Großen bin ich die Kleene und unter den Kleinen die Große......
Allerdings.... in Zoos und Co komm ich zum Kinderpreis rein......
Die Abessinierin
-
Code
Rockmaster hat Folgendes geschrieben: Es gibt keine "Dicken" Menschen - Wir sind alle "Erotisch Rundlich" daumen rauf
dann bin ich seeeeehr erotisch :
momentanes Kampfgewicht : 130 kg bei 1,73m Körpergröße
und ehrlich , mir is das sowas von wurscht ,was andere davon haltenEs gibt da einen Satz , den ich immer wieder gern sage : " Von einem gutem Menschen kann nie genug da sein "
Mogli wiegt stattliche 11 kg . Ich kann ihn also gerade so halten.
Der Witz ist ,ich nenne IHN "Dicker" -
-
Zitat
Grins, sag nichts..... unter den Großen bin ich die Kleene und unter den Kleinen die Große......
Allerdings.... in Zoos und Co komm ich zum Kinderpreis rein......
Kenn ich auch
Wie sagt meine Mutter so schön:"Kleine Mensche schafft de liebe Gott, die Großen wachsen uff de Bäum"Ich bin auch Klasse "klein und zierlich"... Hund wiegt aber auch nur um die 6 kg... ab 20 kg Hund hätt ich so meine Probleme zu halten
-
also ich wiege 52kg bei 1,70cm und hab früher auch mit 47kg einen großen Neufundländer von 60-65kg UND einen Mischlingshund von 55-60kg gehalten..
wie gesagt es kommt auf die Erziehung an, da ist das Gewicht egal
aber wehe die zwei haben irgendwas gesehen und haben gezogen...wie ich das immer geschafft habe, ist mir heute unerklärlich
-
Ich: 1,70cm 60-65 Kilo schwankend (je nach Stress und Jahreszeit
)
Hund: Sein Leben lang 8,5. Seit einigen Monaten 6 Kilo.Wenn´s um´s Halten geht... Das krieg ich hin
-
ich gebe jetzt lieber mal nicht zu, dass ich 75kg bei 1,80 Meter wiege
Hundi wiegt 18,5kg bei 46cm Höhe
-
1,80m mit 14 Jahren?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!