Körpergewicht von euch und eurem Hund

• Lach, meine Größe ... 1,47 m dazugehöriges Gewicht.... schwankt zwischen 39 und 45 kg, je nach Stresslevel

Hundi...... 42 cm und Geiwcht... 12 kg

So und nu wüßte ich auch gern: Warum willst Du das wissen?

Neugierig,

Die Abessinierin

• Zitat

Whoa.... :D

Grins, sag nichts..... unter den Großen bin ich die Kleene und unter den Kleinen die Große......

Allerdings.... in Zoos und Co komm ich zum Kinderpreis rein......

Die Abessinierin

• Code
    Rockmaster hat Folgendes geschrieben:
    	Es gibt keine "Dicken" Menschen - Wir sind alle "Erotisch Rundlich" daumen rauf

dann bin ich seeeeehr erotisch :

momentanes Kampfgewicht : 130 kg bei 1,73m Körpergröße :D
    und ehrlich , mir is das sowas von wurscht ,was andere davon halten :hust:

Es gibt da einen Satz , den ich immer wieder gern sage : " Von einem gutem Menschen kann nie genug da sein " =)

Mogli wiegt stattliche 11 kg . Ich kann ihn also gerade so halten. ;)
    Der Witz ist ,ich nenne IHN "Dicker" :lol:

• Zitat

Grins, sag nichts..... unter den Großen bin ich die Kleene und unter den Kleinen die Große......

Allerdings.... in Zoos und Co komm ich zum Kinderpreis rein......

Kenn ich auch =)
    Wie sagt meine Mutter so schön:"Kleine Mensche schafft de liebe Gott, die Großen wachsen uff de Bäum" ;)

Ich bin auch Klasse "klein und zierlich"... Hund wiegt aber auch nur um die 6 kg... ab 20 kg Hund hätt ich so meine Probleme zu halten :roll:

• also ich wiege 52kg bei 1,70cm und hab früher auch mit 47kg einen großen Neufundländer von 60-65kg UND einen Mischlingshund von 55-60kg gehalten..
    wie gesagt es kommt auf die Erziehung an, da ist das Gewicht egal ;)
    aber wehe die zwei haben irgendwas gesehen und haben gezogen... :hilfe: wie ich das immer geschafft habe, ist mir heute unerklärlich :lol:

• Ich: 1,70cm 60-65 Kilo schwankend (je nach Stress und Jahreszeit :D )
    Hund: Sein Leben lang 8,5. Seit einigen Monaten 6 Kilo.

Wenn´s um´s Halten geht... Das krieg ich hin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!