Körpergewicht von euch und eurem Hund
-
Vanilla -
19. Mai 2010 um 18:43
-
-
Ich: 73kg bei 176cm
Hund: 24kg bei 56cm SH - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Körpergewicht von euch und eurem Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jop. Das ist dann immer so ein verstecktes fishing-for-compliments.
War damals im Turnunterricht nicht anders:"maaaan, ich bin ja sooooooooooooooo dick. Guckt mal!" -
"Quaaaatsch, biste gaar nicht. Guck mich mal an!" -
"Neee, du ja nun wirklich nicht. Gegen dich bin ich ja echt richtig dolle dick" -
Ja, und so weiter
-
Ja eben, und genau deswegen sollte sich keiner wegen irgend etwas verteidigen.
Quebec: Respekt. ich würde mich das (noch) nicht trauen. Lebe alleine, dünn besiedelt hier, keine Tierrettung, hätte auch einfach Angst, wenn das mit ner Krankheit Alltag werden würde, hatte ich bei meinem ersten 13 kg Hund: viel tragen und heben...
-
Zitat
Oh Gott, dass es auf sowas hinaus läuft, war ja klar.
Ich halt mich hier jetzt lieber rausEs gibt nen netten Spruch, der heißt: ,, wenn man nicht informatives zum Thema schreiben kann, sollte man sich besser raushalten"!
Ich hatte das lediglich geschrieben, um auf das ,,esst ihr nichts?" einzugehen.
LG Lisa -
Ich: 84,6 Kilo bei 1,79m
Angelo: 3,2 Kilo bei 22cm Schulterhöhe
Amy: 2,8 Kilo bei 23cm Schulterhöhe
Hercules: 2,4 Kilo bei 20cm SchulterhöheIch bin die Moppeligste von uns! Auch im Verhältnis
LG von Julie -
-
So einen ähnlichen Thread gabs schon mal, da zielte der Vergleich des Gewichts darauf ab ob man - theoretisch - seinen Hund halten kann. (Ich geh mal suchen)
Also ich (85kg) kann meinen Hund (noch 3,3kg, Tendenz steigend) halten!
-
Zitat
Nichts
interessant ist es aber trotzdem.Habe mich heute auf der Hundewiese mit dem Thema beschäftigt,dort war eine Frau,die 48 kg wiegt und einen Bernhardiner hat (der wiegt 87 kg).Fand das Verhältnis zwischen Mensch und Hund schon gewaltig.
Na und, kann ich da nur sagen.
Ich halte meine schweren Jungs mit meiner Stimme und nicht mit Körperkraft. Es gibt da so etwas das heißt Erziehung und wenn die erfolgreich war, ist es wurscht wie schwer der Hund ist.
In dem Zusammenhang darf ich Dich mal an Reiter erinnern. Wir händeln 600 kg und mehr.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
So einen ähnlichen Thread gabs schon mal, da zielte der Vergleich des Gewichts darauf ab ob man - theoretisch - seinen Hund halten kann. (Ich geh mal suchen)
Den hier meinte ich:
-
An den Reiter-Vergleich dachte ich auch. Wir kommen gut mit sovielen erzogenen Kilos zurecht, nicht war?
-
Moi: 178 cm, Kampfgewicht von ca 62-64 kilo
Hund 1: 75 kilo
Hund 2: 40 kilo
Hund 3: 30 kilo
Hund 4: 50 kilo - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!