-
-
Zitat
Schade, dass dieser Thread wieder in genau diese Richtung geht. Jeder fühlt sich benachteiligt, jeder findet das jweilige Gegenteil ungesund, usw.
Das ist echt mies :/Nö, nicht jeder.
Mir ist es völlig wurscht, ob jemand gertenschlank ist oder zum Tönnchen tendiert. Wichtig ist mir die Ausstrahlung des Menschen.
Fehlt die Herzenswärme, kann es optisch ein wunderschöner Mensch sein, er wäre mir aber keinen Gedanken wert.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nö, nicht jeder.
Mir ist es völlig wurscht, ob jemand gertenschlank ist oder zum Tönnchen tendiert. Wichtig ist mir die Ausstrahlung des Menschen.
Fehlt die Herzenswärme, kann es optisch ein wunderschöner Mensch sein, er wäre mir aber keinen Gedanken wert.
genau so und nicht anders
-
Ich habe keine Waage,habe aber eine normale Figur bei einer Grösse von 1m83
Woody ist 27kg und 62cm. (Weiss ich vom Tierarzt)
-
Zitat
Meine beiden wiegen mehr als ich
Meine 4 wiegen mehr als dreimal so viel wie ich
-
Zitat
ich hasse es übrigens auch wenn man mich ständig fragt ob ich magersüchtig o.ä. bin :|
Damit wird man als dünner Mensch einfach ständig mit konfrontiert
Wie oft muss ich mir anhören, ach ja du isst ja auch nix.
Stimmt überhaupt nicht. Jeder der mich kennt, weiß das ich nicht nur gerne sondern auch gut esse. Ich frühstücke und trinke täglich meinen Latte dazu, ich esse mittags warm und abends Abendbrot, zwischendurch gibt es Obst und auch mindestens einmal täglich was Süßes!!
Und NEIN ich gehe danach nicht kotzen ;-) Wurde mir nämlich auch schon oft genug unterstelltEs nervt, dass alle Welt meint, schlanke Frauen können keine normalen Essgewohnheiten haben!!
Wenn man dicke Frauen aber dann auf ihre Angewohnheiten ansprechen würde, wird man direkt als überheblich und unverschämt abgestempelt.
Aber jeder meint dünne Frauen dürfen so blöde von der Seite angemacht werden.... :zensur:Manno Meter... immer diese dämlichen Vorurteile....
-
-
Zitat
Schade, dass dieser Thread wieder in genau diese Richtung geht. Jeder fühlt sich benachteiligt, jeder findet das jweilige Gegenteil ungesund, usw.
Das ist echt mies :/So ist das leider, Frauen sind bei nichts empfindlicher, als bei ihrem Gewicht ...
Es dauert lange und es ist ein harter Weg, sich selbst so zu akzeptieren.
Mein Wohlfühlgewicht bei 1,70m liegt übrigens bei 65kg.
Und wenn ich dann lese "bei 1,71 find ich 60kg n bisschen viel" frag ich mich auch, ob ICH ein verzerrtes Weltbild hab, oder die andere...
Ich find kein Gewicht "ungesund"
Ich finde die Einstellung dazu ungesund. Dieser Magerwahn, immer schlanker, immer dünner, immer kleinere Hosen.
Sowas KANN gefährlich werden, wenn man den realistischen Blick darauf verliert.
Jeder muss mit seinem Körper leben und sich damit wohlfühlen.
-
Zitat
Meine 4 wiegen mehr als dreimal so viel wie ich
Och menno - wollt doch damit nur nicht wieder diese Körpergröße-Gewicht Geschichte anfangen
-
Nöö, brush, ich find mich inzwischen auch okay so wie ich bin. Mein Doc hat nichts auszusetzen, alle Werte (sogar Cholesterin) im grasgrünen Bereich. Bewegen kann ich mich auch noch sehr gut und der Rest ist Kosmetik *püh*.
Was für ein Glück, dass es inzwischen so chicke Sachen in großen Größen gibt!
Anders bei meinem Hundi: alle motzen mich an, besonders der TA(obwohl alle ihre Werte, incl. Knochen und Gelenke okay sind)! Sie muss mal wieder 3 kg abnehmen und da werde ich drauf achten, dass sie das auch tut.
Ich mogle ihr derzeit schon fein geschreddertes Gemüse unters Essen, solo rührt sie nämlich kein Gemüse an, dafür steht sie total auf Brot und Nudeln, das bekommt sie aber nu gar nicht mehr! -
Nach der 4. Seite hab ich's nimmer ertragen zu lesen und hab einfach nur geantwortet
Fürchterlich.
-
Stimmt die Einstellung zu sich selber kann sehr ungesunde Folgen haben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!