was habt ihr für sinnlose Sachen :)

• Definitiv meine Leinen-, Halsband- und Geschirrsammlung! Bei Besuch kommt immer nur die Frage: Wie viele Hunde hast du eigentlich? :D

Ich mag es aber irgendwie gerne, wenn mein Hund immer etwas Anderes tragen kann. :ops:

• Kowalskis Halsbänder sind sinnlos, da sie eh immer(!) naggisch geht
    eins würde locker reichen (für den Notfall) sie hat aber min. 10 - fragt mich aber nicht wo die rumfliegen :ops:

• Zitat

Definitiv meine Leinen-, Halsband- und Geschirrsammlung! Bei Besuch kommt immer nur die Frage: Wie viele Hunde hast du eigentlich? :D

Ich mag es aber irgendwie gerne, wenn mein Hund immer etwas Anderes tragen kann. :ops:

DAS kenne ich :lol:
    Ich werde nie den entgeisterten Blick unseres neuen Nachbarn vergessen,der sich bei uns vorgestellt und auf unsere Hundegarderobe geguckt hat,als er erzählte,dass sie keine Kinder und auch keine Hunde haben und wahrscheinlich schon das Gekläffe unserer 20 Hunde im Ohr hatte.Er war sehr erleichtert,als ich ihm versicherte,dass es nur zwei Hunde sind :D

• sinnlos...

das Holzapportel - dem schenkt er nicht mal einen Blick, geschweige denn das er es ins Maul nehmen würde!

Spieltau zur Zahnpflege - das verstaubt in der Ecke - seine Baseball-Mütze findet er viel, viel toller (die wollte ich eigentlich wegwerfen aber er hat sie sich geschnappt, ist seither sein Lieblingsspielzeug)

diverse Bürsten, die alle sehr teuer waren - nützen alle nichts, das Beste ist das billige Ding aus dem Pferdeladen, damit kommt die Unterwolle raus (der Furmi ist bei seinem Fell leider Schrott)

.. wir haben bestimmt noch mehr :D

• Mein Freund findet so vieles sinnlos :D
    Ob es die 5 Halsbänder sind oder Geschirre und Leinen....

Aber die beste anschaffung war die Sandmuschel, die als Wassermuschel umfunktioniert wurde :D Sie liebt ihre Muschel über alles.

Wir haben unsere Muschel im Baumarkt gekauft hat allerdings auch 25 € gekostet :hust:

• -Hundezahnbürste und -zahnpasta.
    Muss aber zur Ehrenrettung sagen, dass ich sie von nem befreundeten Tierarzt geschenkt bekommen habe.
    Nie benutzt, das Ding.

-Hundewasserflasche, die zu seinen Packtaschen gehört. Zwar oft mit Wasser gefüllt mitgenommen, aber unterwegs haben wir immer nen Bach oder See gefunden, wo er trinken kann.

-Seeehr viele Hundepfeifen, die ich direkt beim ersten Spaziergang immer verloren habe, weil die sich durch Bewegung einfach vom Gewinde schrauben und runterfallen. Weg war'n se!
    Jetzt habe ich ein teures Exemplar mit Kette.

-feuchte Ohrreinigungstücher für den Hund
    Einmal und nie wieder benutzt...

• Zitat

DAS kenne ich
    Ich werde nie den entgeisterten Blick unseres neuen Nachbarn vergessen,der sich bei uns vorgestellt und auf unsere Hundegarderobe geguckt hat,als er erzählte,dass sie keine Kinder und auch keine Hunde haben und wahrscheinlich schon das Gekläffe unserer 20 Hunde im Ohr hatte.Er war sehr erleichtert,als ich ihm versicherte,dass es nur zwei Hunde sind :D

deine sig ist ja geil :lol:

amy hat auch viel zu viele HB und Leinen und knochen und knabberzeug bis zum geht nicht mehr :lachtot:

• hmm sinnlos in meinen augen - nichts (zumindest nicht im moment der anschaffung)

im augen von hundi: das nicht schmeckende knabberzeug (sie mag nur ochsenziemer, lunge und lammfüße)

in den augen von besuchern, einzelnen freunden und diversen familienmitgliedern: der hund an sich, außerdem die drei kennel, der sitzsack, die leinen/geschirr/halsband-sammlung, die spielzeugkiste + inhalt, das autosicherheitsgeschirr, das leuchtie, die investierte zeit, das viele unnütz verschwendete geld, die tierarztbesuche, das teure futter

• Zitat

-Hundezahnbürste und -zahnpasta.
    Muss aber zur Ehrenrettung sagen, dass ich sie von nem befreundeten Tierarzt geschenkt bekommen habe.
    Nie benutzt, das Ding.

-

Die hab ich ja ganz vergessen. Hundezahnpasta und -bürste und den Fingerling hab ich erst vor 2 Monaten gekauft und bisher nur ein einziges mal benutzt. Und ein heiden Geld dafür ausgegeben. :ops:

Naja vielleicht kommt ja mal ein Besuchshund vorbei den ich mal die Zähne putzen darf. :lol:

Lg caspisfrauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!