Gesäugekrebs!
-
-
ich drück euch ganz dolle die daumen.....ich weiß, was es heißt, wenn ein hund krebs hat.......ich hoffe für euch das beste.....
viele ratschläge kannst du auch http://www.mycosis-fungoides.de finden...
ganz tolle nette leute, die alle die gleichen sorgen haben......alles gute....ich denk am dienstag an euch....
kerstin ( und für immer tief im herzen rocky ) und lucky
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
es wird nur die zitze unten rechts,wo auch der knoten sitz,weggenommen!
er sagte am donnerstag hab ich dann das ergebnis...ela,
das ist gut, deine hündin wird sich schnell erholen. ich werde für euch die daumen drücken.
gruß marion
-
so nun sind es nichtmal mehr 5 std. bis sie operiert wird,hoffe das alles gut geht und sie die op gut übersteht!!!waren noch bis gerade mit ihr laufen,denn ab gleich heißt es ja nüchtern bleiben,morgen früh nochmal und dann müßte alles raus sein!!!
bin so froh wenn es morgen geschafft es,könnte das einfach nicht ertragen wenn etwas schief geht oder wenn ihr etwas passiert,oder...naja werd versuchen so positiv wie möglich das ganze zu sehen um ihr gegenüber möglichst neutral zu sein!!!!bitte drückt ihr die daumen,das alles gut wird....
bussi
-
Daumen sind feste gedrückt!
LG Ute
-
Zitat
Daumen sind feste gedrückt!
LG Ute
und wie, hier auch.
bekommst du deine kleine schon zurück nach der op, oder muß sie noch bleiben?
gruß marion
-
-
Wir drücken auch ganz fest Daumen und Pfoten! Hoffentlich geht alles gut!
-
Zitat
und wie, hier auch.
gruß marion......und hier auch!!!
-
ich drück auch mit!!!!
-
Hallo, Ela.
Wenn der Tumor wie ein Erbse ist würde ich schnellstens eine op machen lassen. Die Lunge sollte geröngt werden weil sich da zuerst eventuelle gestreute Zellen zuerst zeigen. Hatte selber schon 2 Hündinnen mit Gesäugekrebs.Lina wurde nicht operiert, zu späht, hat aber noch 2,5 Jahre gut damit gelebt.Dann ging aber alles sehr schnell bevor sie mit 10,5 erlößt wurde. Wonjia ist noch operiert worden aber nach 1,5 Jahren ist die Milz geplatzt durch einen Tumor,8,5 Jahre.Beide Hündinnen haben Welpen gehabt.Ich wünsche Euch viel Glück das alles gut geht.
Sigrid -
der tierarzt hat gerade angerufen,sie wird nun gleich aufwachen und dann kann ich sie in ner halben stunde wieder abholen!!!gott sei dank das waren die schlimmsten 2std meines lebens bis jetzt!!!ich war bei ihr bis sie eingeschlafen,das war ganz schrecklich,hoffe das sie es gut verkraftet...bussi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!