Gesäugekrebs!
-
-
hallo,
er wollte auch keine probe entnehemen da der tumor dafür zu klein ist,er hat auch gesagt das man jetzt nicht zu lange warten sollte jedoch für die 2 wochen beobachten sollte wie es sich verhält...ich werde es auch auf jedenfall machen lassen.haben sie bei deiner hündin vorher noch mehr untersuchungen gemacht? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja, ultraschall, röntgen, blut, das übliche ebend.
gruß marion
-
so morgen ist rötgen angesagt,halt das auch kaum noch aus...größer ist es wohl nicht geworden aber drauf warten will ich auch nicht...mal gucken jetzt noch eben die nacht rum kriegen und morgen nachmittag wissen wir dann mehr....ich bete zu gott das alles gut wird
-
hallo ela,
es wird bestimmt alles gut. ich drücke die daumen für euch und werde morgen an dich denken.
gruß marion
-
Ich drück auch mal Daumen! Hast du dich denn für eine Klinik entschieden?
LG Ute
-
-
Zitat
Ich drück auch mal Daumen! Hast du dich denn für eine Klinik entschieden?
LG Ute
bin jetzt erstmal beim onkologen der sich damit recht gut auskennt(hoffe ich)
er macht einen guten eindruck,will abwarten was dabei rauskommt und dann weiter sehen... -
so sind grad wieder da!das war ganz schrecklich für melly,die kleine hat sich selber voll den streß gemacht.
laut tierarzt hat sie auf dem ersten blick eine reine lunge und ein gutes herz!!!auf dem zweiten blick sind vier klitzekleine punkte auf der lunge,was laut ta nicht heißen muß das es sich um metastasen handelt (da der eigentliche wirt ja wirklich noch sehr klein ist und sonst alles gut ist blut etc.
aber er hat mir nahe gelegt sie sofort (kommenden Dienstag) zu operieren,damit wir gleich wissen was los ist!!!habe dann auch gleich den termin für dienstag fest gemacht!!!hoffe das das wirklich das richtige ist!!!HOFFENTLICH!!! -
hallo ela,
ich hätte es auch so gemacht. es wird alles gut gehen
mach dich nicht verrückt. ich weiß, leicht gesagt
warten wäre sicher die schlechtere alternative.
wieviel wird denn weggenommen?
gruß marion
-
Hallo,
ja ist leicht gesagt,aber ich hab gerade nochmal mit dem tierarzt telefoniert(wegen genauer Uhrzeit) und er hat mir das auch nochmal gesagt das es wichtig ist das ich selber so ruhig und normal wie möglich bleibe damit sich für melly auch kein streß entwickelt usw.soll orher noch ne große runde laufen,das sie sich schön auslässt usw....es wird nur die zitze unten rechts,wo auch der knoten sitz,weggenommen!
er sagte am donnerstag hab ich dann das ergebnis...danke nochmal für die lieben mails usw. ich glaube allein hätt´ ich echt nicht gewußt was ich machen soll!!!DANKE!!!
-
Hi Ela,
das wird schon gut gehen.
Meine kleine Dicke hatte auch einen Knoten, der zufällig bei einer Zahn-OP entdeckt wurde. Da sie nun mal grad in Narkose lag, hab ich, ohne lange zu überlegen, das Ding gleich mit wegmachen lassen.
Es wurde auch nur eine Zitze entfernt, der Knoten war allerdings bösartig, wie die spätere Untersuchung ergab.Ein paar Wochen danach hab ich sie sterilisieren lassen und es ist nie wieder ein Knoten aufgetaucht. Ist jetzt schon 3 1/2 Jahre her.
Ich drück euch alle Daumen, dass es bei euch auch so glücklich ausgeht.
LG Rita -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!