Gesäugekrebs!

  • huhu ela,


    ich hab ganz doll an euch gedacht, schön, dass du berichtest hast.
    das schlimmste ist jetzt überstanden, du wirst ruhiger werden, wenn du deine kleine wieder bei dir hast.


    gute besserung.


    gruß marion

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Gesäugekrebs!* Dort wird jeder fündig!


    • hallo ihr lieben!!!
      habe sie nun zuhause,habe nun erstmal neben ihr auf dem bett ne runde geschlafen,sie ist noch völlig fertig,aber ich bin sooooooooooooo froh das wir das hinter uns haben.sie hat auch sogar schon gefressen :lol: aber trinken wollte sie noch nicht :???:
      donnerstag,spätestens freitag haben wir das ergebnis und dann mal schauen wie es weiter geht!!!
      sie hat es aber recht gut,statt so einem gemeinen Trichter hat sie einen babybody an,damit sie nicht an die wunde kommt!!!
      ich freu mich einfach riesig das sie bis jetzt alles gut überstanden hat und ich hoffe das es alles gut wird!!!
      danke das ihr an uns gedacht habt,das hat auf jedenfall geholfen! :liebhab:

    • Ich freue mich für Euch und hoffe das Beste für die Ergebnisse!

    • habe nun gerade nochmal beim tierarzt angerufen,denn sie war die ganze zeit am hecheln und am zittern,mache mir halt große sorgen...er sagte,das seien die schmerzen,ich solle mir noch schmerztabletten bei ihm abholen.natürlich habe ich meinen freund hingeschickt,ich wollte lieber bei meiner maus bleiben.
      er hat gesagt das sie unter 38C° keine tablette darf,über 38C° darf sie einmal am tag eine halbe.ich habe alle 15min gemessen und sie hatte 38,1C°,sie hatte auch gerade durchfall.nun liegt sie im körbchen und ich habe ihr dann jetzt eine halbe gegeben.sie hat auch ganz glasige augen...
      kann das gar nicht gut haben das sie sooo leidet....
      hoffe das die tablette bald wirkt... :ua_nada: :aspirin:

    • hallo ela,


      halte sie schön warm. das du nur eine halbe geben darfst, ist ja blöd.


      hoffentlich kann deine kleine heute nacht schlafen.


      gruß marion

    • Meine Mäuse hatten oft Probleme nach der Narkose.
      Dusty verträgt die sehr schlecht und hat nach einer Narkose über Stunden gejault.
      Ich würde ihr auch ne Decke drüber legen, bei ihr sein und ihr auch erstmal nichts zu fressen geben.
      Meine durften nach einer OP 12 Stunden nichts futtern, weil es auf den Magen gegangen wäre.


      In ein paar Stunden geht es ihr bestimmt schon wieder besser.


      Hast Du ne Notfallnummer vom TA, falls es ihr schlechter gehen sollte?


      Gruß
      Bianca

    • Hallo Mellymoreno!


      Du kommst ja ganz aus der Nähe...Komme aus der Nähe von Leer ;) !!!


      Wie geht es deiner Maus? Ich leide mit dir, es ist so schrecklich sein Tier leiden zu sehen. Am liebsten würde man es dem Wauzi abnehmen, aber das geht ja leider nicht :( : !!!


      LG Kati

    • Zitat

      eigentlich ist es traurig den Grund zu nennen weshalb ich mich hier anmelde,denn meine kleine Maus hat Gesäugekrebs,es ist erst heute festgestellt worden,ich weiß nicht wie ich richtig reagiere und welche lösung auch wirklich die richtige ist.Ich hör von allen seiten etwas anderes,und ich finde auch nichts wesentlich nützliches um zu erfahren was nun das richtige ist.Ich weiß nur das ich alles tun würde um meiner kleinen Maus zu helfen,wirklich alles um ihr das Leben noch so lang und gesund wie nur irgendwie möglich zu schenken bzw zu ermöglichen.Ich kenn sie seid dem sie auf die Welt gekommen ist und der gedanke ihr nicht wirklich helfen zu können macht mich wahnsinnig,denn ich weiß nicht welche Endscheidung die richtige ist!ich hoffe ich kann hier etwas Hilfe erfahren,denn ich habe keinen klaren Kopf mehr,mein Tierarzt möchte operieren und dann auch alles entfernen,da es die sicherste Methode sein soll. sad natürlich habe ich erstmal einen Termin abgemacht für den 8Juni!!!aber jetzt bin ich im Moment ganz durcheinander.Einige sagen das ist die richtige endscheidung um ihr noch lange glückliche Jahre zu schenken,andere raten davon ab denn dann würde es erst recht streuen und sie würde dann viel schneller verenden!!!ich will aber nicht das sie leidet und ich möchte sie so lange wie nur irgendwie möglich an meiner seite haben,da ist mir alles recht solange es für sie nur gut ist...



      Das kann ich gut nachvollziehen und ist alles andere als schön so eine diagnose. Meiner hat auch Krebs und ich wollte ihn am anfang auch sofort operieren lassen um dieses verflixte ding zu entfernen. Doch heute frage ich mich ob es nicht doch die bessere wahl war es nicht zu tun. Auch wenn es hier und woanders Menschen gibt die behauptet dass Krebs heilbar ist muss ich widersprechen auch wenn es noch so sehr schmerzt :/ Ich war bei 3 TÄ und hab mich erkundigt. 2 rieten mir zur op und einer riet mir ab weil er selber mal ein Sarkom entfernt hat und der Hund kurzezeit später verstarb bzw. verendete. Ist das würdevoll? Krebs ist definitiv nicht heilbar, man kann nur versuchen den Tumor zu stoppen oder zu verlangsamen. Aber das muss jeder Tierhalter für sich entscheiden...auch wenn es schwer werden wird. Nach langen überlegungen bin ich doch froh es nicht getan zu haben weil ich auch angst vor der streuung habe und vorallen wegen den schmerzen.... :|


    • ja das mache ich auch,wärmflasche,kuscheldecke alles was ihr herz begeehrt.jetzt gehts auch grad wieder die tablette hat gut gewirkt,wir sind zusammen auf dem bett eingeschlafen und sie war auch schon mit raus zum pipi machen,hat jetzt auch endlich was getrunken :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!