Zeigt mal her! Aufbewahrung von Leinen, Geschirren & Co

• Den Beitrag mit der rosa Leine betreffend:

Zitat

Naja nein nicht wegwerfen :D Hätt ich ne Hündin würd ich jetzt betteln, aber eben :D :D

Ach...heutzutage ist doch rosa auch für Männer kein Problem mehr... :hust:

• Zitat

Nee, oder? :lachtot:

Oh mein Gott, wenn ich da an meinen "Hundezeughaufen" im Flur denke.... :ops:

:p Ich hab meistens keine Zeit um irgendwas zu suchen.. Ich verschätz mich immer in der Zeit und hab dann noch 5 Minuten Zeit um alles einzupacken.. Da kann ich nicht erst suchen :p

• Zitat

Ich stell meine Garderobe mal besser nicht hier ein .... :ops:

Reicht mindestens für 3-4 Hunde :hust:

naja, genau genommen wären das ja nur 3-4 Halsbänder/Geschirre und 3-4 Leinen
    mehr brauchen 3-4 Hunde nicht :lol:

• :p

Ich habe mindestens 10-15 Leinen, 5 Geschirre und 15 Hbs (mittlerweile in einer kleinen Kiste) ... die Canicrossausrüstung, Schleppe, Dummy und Leuchtie hängen auch noch da. :hust:

• Ich bin soooooooooo neidisch!!!

Wir haben jetzt nicht so furchtbar viel Zeugs, jeder Hund (2) ein Geschirr, eine Lederleine und eine Flex. Aber es hängt alles auf einem Haken auf der Terrasse und a) sieht das nun nicht wirklich dekorativ aus und b) ist es unpraktisch.

Schreibe nun also ein paar Hundepopos zu den Kerzen und Teelichtern auf den Einkaufszettel. ;)

• Sehr schönes Thema! Überlege nämlich seit ein paar Tagen wie ich das sich ansammelnde Chaos bewältige....
    Im Hausflur steht eine alte Weinkiste mit der Schlepp, dem Geschirr, Welpenhalsband und Leine (will ich halt nicht wegwerfen...), normaler Leine, den 2 Halstuchhalsbändern und dem Pfotentuch. Meist alles etwas dreckig und einfach zu nem großen Haufen zusammengeklumpt :roll: Kauartikel und SPielzeug sammelt sich in unserer Kammer des Schreckens im Wohnungsflur. Und ich räume ständig alles hin und her :( : Schön, dass man hier so nette Anregungen findet.... Wieder ein GRund zu den Schweden zu fahren :elkgrin2: :applaus:
    PS: AUf Seite 5 hat jemand ein Foto mit Seifenblasen zwischen all dem Hundekram. Wa smacht man mit Seifenblasen udn Hund?! =)

• Zitat

Meine bzw. Finns Garderobe sieht so aus. Eytra frisch aufgeräumt!
    Auf kurz oder lang werdens wohl auch noch mehr Hundepopos an der Wand.

Boah Nici ... Bei Euch gibts die Hundepopos in schwarz. Bei uns nur in Pink und Grün, paßt aber beides nicht an meine grüne Wand. Ich will auch die schwarzen!
    Im Moment haben wir eine ganz normale Holzhakenleiste von Ikea mit 5 Haken dran. Die ist aber voll und vieles hängt doppelt übereinander, was ich nicht ständig brauche liegt schon ausquartiert im Schubfach.

• Hundepopo-Hacken sind natürlich dekorativer als meine self-made-Garderobe bestehend aus einer Holzleiste mit 5 Hackenschrauben drin :D

Daran hängt der gesamte Hundeplunder inklusive meiner Regenausrüstung, Winterhosen etc.

Na, mal überlegen ob ich das photografieren soll :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!