Was kommt euch nochmal ins Haus?
-
-
Also so lange meine körperliche Konstitution das zulässt, wird immer ein Riese hier leben, vielleicht auch mal ein gewürzter.
Ansonsten liebägle ich mit einem x-Herder, da bin ich mir aber noch nicht so ganz schlüssig. Habe ja auch hoffentlich noch gaaaanz viele Jahre Zeit mir das zu überlegen.LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
noch mehr Parsons
Irish Terrier
Flat Coated Retriever(hab ich mir ueberlegt bevors ein Parson wurde)
und gefallen tun mir noch zig mehr aber das reicht erstmal... -
Ich würde jederzeit wieder einen JRT adoptieren
Mich fasziniert ein Italienisches Windspiel. Da mir aber die nötige Freifläche fehlt, wird dieser Hund für die nächsten Jahre auch ein Traum bleiben
Mir gefallen auch Boston Terrier. Auch wenn vom Terrier nicht mehr viel vorhanden ist. Aber da schrecken mich doch eher die möglichen, gesundheitlichen Probleme (Rücken und Atmung) ab.
-
Der nächste Hund, der hier einzieht wird ein bayrischer Gebirgsschweißhund.
Habe jetzt eine Hündin zu Hause, die 50% BGS ist und bei ihr kommt der Charakter der Rasse total durch und ich habe mich absolut in die Rasse verliebt!
Eigentlich war ein Weimaraner geplant, aber um so länger meine Hündin hier ist um so sicherer sind wir uns mit dem BGS
Aber eigentlich liebe ich alle Jagdhunde
-
OT -
trash83, ich finde das immer so toll, deine Beiträge über deine Liebe zu Jagdhunden zu lesen. Man merkt richtig, wie du diese Hunde liebst.
Musste ich mal sagen -
-
Danke
War ja eigentlich gar nicht geplant das ganze mit mir und den Jagdhunden, aber wie sagt man so schön "Wo die Liebe hin fällt" (Denke ich mir übrigens auch oft bei meinem Freund
) Je mehr ich über die Rasse erfahre um so mehr liebe ich sie.
-
Jederzeit wieder? Ein altdeutscher Hütehund - ich vermisse Prisca immer noch.
Irgendwann wird wieder einer einziehen, aber das wird noch dauern -
Ein Bullterrier kaeme (und kommt!) mir immer wieder ins Haus.......Pits sowieso, das steht ja ausser Frage.
Gegen einen Chihuahua waere ich auch nicht abgeneigt, dafuer muss aber die Konstellation mit den anderen Hunden erst mal passen.
-
Guten Morgen,
wir haben zwei Aussies und mein absoluter Traum wäre ein
Irischer Wolfshund
Wird aber wohl ein Traum bleiben!
Liebe Grüße - Andrea
-
Aktuelle Hundepläne für die nächsten 10 Jahre:
- so in 2-3 Jahren ein schwarzer Mali (ich bin eben masochistisch veranlagt)
- nach dem Studium entweder ein Tschechoslowake oder noch ein HolländerOT: mich würde interessieren, warum einige darüber nachdenken, sich gerade einen X-Herder zu holen und keinen FCI
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!