Was kommt euch nochmal ins Haus?

• Mir würde nochmal ein Golden Retriever in Haus kommen :D unsere Nala ist nämlich echt toll.

Ich wäre auch nicht von einem Münsterländer abgeneigt ,bin mit einem Aufgewachsen und die Rasse ist einfach toll.

• Ich hätte langfristig gerne noch ein (oder vielleicht auch zwei) Beaglechen, am liebsten bicolor :liebhab:
    ..wollte ich ursprünglich sowieso, bis dann meine Kurze in mein Leben gestolpert ist. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :)

• Hi,

so lange es geht, immer wieder einen Border Collie :herzen1: denn die Schafe dazu gibt es auch seid 7 Jahren.

Just vor 3 Wochen ist endlich wieder ein zweiter eingezogen.

Und diesmal sogar ein Bub :D

Liebe Grüße
    Alexandra

• :D

Also,

bei uns wird über kurz oder lang definitiv ein Germanischer Bärenhund einziehen.

Ich hätte gern wieder eine Deutsche Dogge,

ansonsten:

- Leonberger
    - Pyrenäenberghund
    - Owtscharka
    - Mastin Espagnol
    - Landseer oder Neufundländer

joah Die Tendenz ist sichtbar.

Toll wäre auch ein Akita... Mal sehen

• Zitat

OT: mich würde interessieren, warum einige darüber nachdenken, sich gerade einen X-Herder zu holen und keinen FCI ;)

Mir gefallen die Kriterien bei den FCI-Herdern einfach weniger (ich sage nicht, sie sind schlecht, sie gefallen mir nur weniger.).. Allerdings taste ich mich auch laaaaangsam an den ge-x-ten ran ;D

• Ich tippe einfach ein Teilzitat von mir eines anderes Freds hierher :smile:

Aktuell leben hier 2 Weims 8)

• Also mein Wunsch wäre ein Schäfi :herzen1:

DSH ( gern in grau oder schwarz), Tervueren, Mali oder Herder.

Am besten so in 2,3 Jahren, wenn halt alles passt, was natürlich zu schön wäre :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!