Was kommt euch nochmal ins Haus?

• Zitat

Heee, im Titel stand nix von Hunden!

Spielverderber @nettwörk

OK
    Alles was groß, massig und knautschig ist

Ui was haste Recht Knautschi, vor lauter dogforum dachte ich nun automatisch nur ans liebe Hunderl :roll:

Na wenn dem so ist, zieht neben den nun mir näher gebrachtem Goldfisch vielleicht mal eine Bengal-Katze hier ein, zumindest definitiv wieder eine Norwegische Waldkatze :smile: Ich mag diese wasserbegeisternden Samtpfoten unheimlich gerne und seit dem Verlust meiner süßen Norwegerin, bin ich immer mal am schauen...

Gerne hätte ich auch eine Gans, die wünsche ich mir schon seit Ewigkeiten ;)

• Da brauch ich garnicht lange (eigentlich überhaupt nicht) überlegen, wenn ich wieder mehr Zeit habe zieht bei mir die dritte

A.C. Schäferhündin bzw. Schweizer Schäferhündin :herzen1: :herzen1: :herzen1:

ein. Meine erste, die Leika, ist 14 Jahre alt geworden und meine Momo ist Ende Januar mit 11,5 Jahren an Leberkrebs gestorben.
    Es sind ganz tolle, anhängliche und ultrasensible Hunde.

LG Maria

• Wir haben einen Vizsla und einen Saarloos und die Entscheidung steht schon fest...
    Einmal Saarloos, immer Saarloos ;)
    Für uns kommt keine andere Rasse mehr in Frage...

• Hallo würde sagen die Rasse die am Besten zu dir passt (Charaktereingeschaften etc) Denn eins kann ich sicher sagen z.b Am.Bulls oder allgemein Molosser sind wirklich stur!

• Zitat

Hallo würde sagen die Rasse die am Besten zu dir passt (Charaktereingeschaften etc) Denn eins kann ich sicher sagen z.b Am.Bulls oder allgemein Molosser sind wirklich stur!

stur hört sich immer so fies an.. ich bevorzuge "Herrausforderung am laufenden Band" :D, ausser ich bin sauer auf des Vieh, dann ist sie stur, dickköpfig, eigensinnig, abartig ^^

• baaaah, ich find so viele Rassen toll.. aber der Golden Retriever hat es mir angetan (FT).

ernsthaft überlegen müsste ich bei:

- Kangal sind toll, traue ich mir aber nicht zu
    - ebenso Mastino Espagnol
    - RR sind herrliche Tiere
    - Flat coatet Retriever gefallen mir auch gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!