Was kommt euch nochmal ins Haus?

• Bei mir kommt auf jeden Fall im nächsten Jahr eine franz. Bulldogge hinzu. Züchterin haben wir schon, jetzt hängt es am Wurf :)

Aber in der Zukunft möchte ich nochmal folgende Hunde:
    - Dobermann
    - Bernhardiner (erst wenn wir ein größeres Häuschen haben)
    - evtl. deutsche Dogge
    - Cane Corso :)

• Zitat

... mmh, ich komme auf den geschmack

und goldfische jagen auch keine enten ...

Okay, ihr macht mich neugierig :D lassen sich da auch anständige Züchter finden :???: und kann ich ein Goldfischglas bedenkenlos neben das Terra mit den Schlangen stellen, ohne dass meine Katzen urplötzlich ein Fußbad nehmen mögen :roll:

• Zitat

Okay, ihr macht mich neugierig :D lassen sich da auch anständige Züchter finden :???: und kann ich ein Goldfischglas bedenkenlos neben das Terra mit den Schlangen stellen, ohne dass meine Katzen urplötzlich ein Fußbad nehmen mögen :roll:

Eben Luna...noch ein Punkt auf der Pro-Liste!

Äääääh nettwörk, auch da empfehle ich zum Schutz einen Hund. Neufundländer sollen ja ziemlich wasserfreundlich sein :???:

• :shocked: nun haste mich irritiert Knautschi, ein schöner Neufi im Goldfischglas :???:

Ne, ne ich glaube wir sollten wieder dem Ursprung des Freds näher kommen und den tollen zukünftigen 4-Beinern entgegen sehen ;)

• Zitat

Den pack ich auch noch in meinen Koffer :lol:
    Plus alle von Sina genannten und jede andere arme Nase die sonst noch bei mir wohnen will. :roll:

uiii, die Markiesje kommen auch noch auf meine Liste! :gut:
    Schön das mich jemand versteht :headbash:

Edit: Das würde dann mein 2.Hund werden, also Markiesje :lol:

• Also, wenn sie nicht in den nächsten Jahren eine Pille entwickeln, die einen Hund unsterblich machen, was ich mir sooo wünschen würde ;),
    dann zieht ein:

1. immer ein Labbi
    2. Dobermann
    3. Flat
    4. Pit :)

• Uh, das ist schwer :D

Da gibt es so vieles, aber konkret würde ich mir folgende Rassen vorstellen können (nicht in bestimmter Reihenfolge)
    - Wolfspitz oder Großspitz
    - Deutscher Schäferhund (wenn man einen gesunden findet)
    - Weißer Schweizer Schäferhund
    - Leonberger
    - Golden Retriever (ich muss verrückt sein...)
    - irgendein Belgier
    - Podenco-Mix
    - Mischling ausm Tierschutz
    - Sheltie
    - Collie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!