Sollten wir uns einen Hund anschaffen?
-
-
Den find ich auch sehr niedlich:
http://www.tierschutz-berlin.de/index.php?id=208&tx_rbtierdb_pi1[showUid]=4999&cHash=20b036a9e9 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sollten wir uns einen Hund anschaffen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
es ist vor allem interessant, wie dieser kleine süße mit all dem gewuschel auf dem kopf es aushält ;D
ich werd immer verrückt, wenn mir die haare in den augen hängen.!
aber der hund ist schon cool -
Schau mal hier, für einen Hund dieser Größe kein Alter!
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=251187.html
Und hier ist eine lange Liste mit Hunden im PLZ-Gebiet 1...
http://zergportal.de/cgi-bin/basepo…-Id&Seite1.html -
Respekt junge Frau. Ich hab selten gesehen, dass ein so junges Mädchen sich schon so weitreichende Gedanken macht. Finde ich ganz klasse.
Ich werde deinen Thread mit Spannung weiter verfolgen
Die weiße Hündin find ich übrigens ganz besonders süß und die klingt wirklich nach einem entspannten Ersthund
-
oh man, vielen dank für alle tollen vorschläge
ich such schon ganz fleißig und hoffentlich gibt es bald noch einen vierbeiner im haus
solange mal ein bild von meinem lustigen katerchen, der kann zwar nicht bellen, aber unglaublich lustig auf seinem kuschelfell liegenExterner Inhalt zislow.jimdo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.meensch? wieso geht denn das mit dem bild nicht?
dann schick ich eben nur den link. -
-
ich wollte nur mal sehn ob man jetzt auch mein anzeigebildchen sieht
-
Der Threat ist zwar schon älter, aber auch von mir ein großes Lob für die vielen Gedanken. Ich stehe selbst auch grad vor der Entscheidung und zerbreche mir auch über tausend Kleinigkeiten den Kopf
Ich wollt nurnoch ein paar Gedanken beisteuern...auch ich habe seit ich klein war diesselben Interessen, da hat sich bei mir zwischen 13 und nun bald 19 garnüx geändert. Pferde, Tiere, Lesen, gemütliches (!) mit Freunden treffen in der Natur...nix mit Partys, viell mal 1 schönes Konzert aller 2 Monate, aber das wars.
Ich habe dazu auch vor 5 Jahren den passenden Partner gefunden (die Tierliebe zwar hinter ner harten Schale vergraben, aber vorhanden:) )Ich habe genau die Ausbildung und bei dem Betrieb bekommen, auf die ich seit der 9. Klasse, nachdem ich mich dafür entschieden hatte, hingearbeitet habe.
Wenn man weiß, was man möchte, und zielstrebig daran arbeitet, kann man ALLES schaffen! Ich denke, da zeigst du schon tolle Ansätze!
Ich persönlich finde das Verhalten deiner Eltern SEEEHR vernünftig. Schwer das von außen zu beurteilen, aber ich denke schon, dass sie sich im Notfall ganz gewissenhaft mit kümmern werden.
Dass du dein Taschengeld, den Reiturlaub usw. beisteuern sollst, beweist dann, dass du wirklich bereit bist, für einen Hund auf etwas zu verzichten.
Und ich denke es wär gefährlich, als Eltern sofort zu jubeln und einen Hund zu "schenken", denn gerade das würde doch wohl nicht so verantwortungsvolles Handeln und "aufdieleichteSchulter-Nehmen" des Kindes provozieren!Also...wenn für eine Betreuung für deine lange Abwesenheit gesorgt und ein passendes Hündchen gefunden ist, wird er/sie es bestimmt ganz toll haben bei euch.
lg Lily
-
Hey danke
Ich habe schon einen Hund gefunden, guck mal bei 'ich habe mich verliebt'... Den fidne ich total super!
Übrigens haben meine ELtern und ich uns einen Probemonat ausgedacht, wo wir dei Gasiigänge simulieren, da kann man ja sehen, ob man das durchhält und das sie hat das echt überzeugt!Also wenn ich du wäre, würde ich mir auch einen Hund holen... Wenn deine Eltern dich unterstützen, dann klappt das doch!!! Und ich meine, so viele Familien haben einen Hund, da müssen die Kindern auch mit Hund studieren bzw die Familie hilft und es gibt auch unglaublich viele berufstätige mit Hunden...
Oh und nur mal so xD: DEUTSCHLAAAAAAAND oleeee oleee oleee
-
Ja, ich bin derzeit auch auf der Suche nach dem passenden Hundi
Meine Eltern unterstützen mich zwar, aber da ich inzwischen mit Freundi im eigenen Haushalt lebe und wir mehrere Sitter bzw. einen Hundegartn zur Betreuung zur Auswahl haben, durften wir die Entscheidung selbst fällen
Nun heißts nurnoch den richtigen finden...
lg Lily
-
ich wünsch dir viel Glück :)
Meine Eltern können sich einfach nicht entscheiden, ständig erfinden sie neue Gründe gegen oder für einen Hund.
Immer so "früher waren die ja immer draußen wir wollen keinen im Haus" und dann solls aber ein kleiner Hund sein, nicht größer als der Kater, niedlich musser dann auch noch sein... Die finden ja dann nur große, "plüschige" Hunde süß und ach mensch, die lassen sich einfach nur von der Optik leiten und merken gar nicht, dass scuich ihre Ansprüche widersprechen:(
Ich schätze, wir finden keinen... Einerseits freuen sie sich ja drüber, dass ich so viel VErantwortung übernehmen will und andererseits haben sie Angst, dass dann alles an ihnen hängebleibt und blaaa blaaa blaaa...
Eigentlich sehr schade, aber wenn sie nicht richtig mitziehen, dann ist es besser auf nen Hund zu verzichten - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!