Welpen töten weil sie hässlich sind?!

• hallo

also eine frau hat mir was schlimmes erzählt :schockiert: .

ich habe keine ahnung ob es eine lüge ist, aber wenn es wahr ist finde ich es sehr grauenvoll.

also sie hatte eine hündin die hatte locken, die wurde versehentlich von einem schäferhund gedeckt.

angeblich konnte man nicht mehr abtreiben und sie hat die welpen austragen lassen.

die welpen kamen leider nicht von allein auf die welt.
    der ta hat dann einen kaiserschnitt gemacht.
    als ihr mann dann die welpen gesehen hat, wurde von ihm veranlasst die welpen einzuschläfern, weil sie hässlich aussahen
    :schockiert: :schockiert: :schockiert:

das waren wohl rasse hundehalter die mischlingshunde als bastarde ansehen.
    da wäre es besser wenn sie eingeschläfert werden, außerdem will solche hunde eh keiner haben.

also wenn das wahl ist sind die leute schlimme menschen.
    außerdem darf ein ta doch keine gesunden tiere einfach einschläfern, oder??
    sie hätten die weöpen doch später ins tierheim geben können, glaube die hätten sicher witzig ausgesehen und hätten schnell eine gute familie gefunden.

die frau meint, das es so viele tiere gibt, die in tierheimen sind und das es doch so besser für die welpen ist....

finde das unmöglich, ein kind würde doch auch keiner einschläfern, weil es angeblich hässlich ist.

• Zitat

ich habe keine ahnung ob es eine lüge ist, aber wenn es wahr ist finde ich es sehr grauenvoll

... dann wär ich in diesen Forum auch vorsichtig es zu verbreiten
    und zu Diskussion zu stellen... :flucht:

Grüße Susanne

• Zitat

ist das die Brühmte---von zig Ecken, Stille Post und jeder dichtet etwas noch dramatischeres dazu----Geschichte?

Ich glaube es nicht.

Gruß Gwen

Ich kann mir das auch schwer vorstellen.

• Zitat

ist das die Brühmte---von zig Ecken, Stille Post und jeder dichtet etwas noch dramatischeres dazu----Geschichte?

Ich glaube es nicht.

Gruß Gwen

es war aber keine bekannte von der frau sondert die frau selbst

• :schockiert:
    Ich hoffe das es eine Lüge ist, aber warum sollte man SOWAS erfinden?!?
    Das ist einfach nur schrecklich und kann mir garnicht vorstellen wie man sowas machen kann.
    Wenn der Mann schon sowas sagt das man sie einschläfert weil sie "hässlich" sind. Zuwas der dann noch fähig ist... Und der wird dann bestimmt Mittel und Weg kennen wie man einen TA oder ähnlichen dazu bringt sowas zu tun :(
    Was wirklich traurig ist...

Bin wirklich schockiert, ich finde kleine Welpen immer süß. ;)

• also wenn mir das irgend wer erzählt hätte, der es von irgendwem gehört hat hätte ich das hier nicht geschrieben.
    die frau hat es sehr glaubhaft rüber gebracht.
    ich meine auch gehärt zu haben das es mehr von ihrem mann ausging und sie alleine das wohl nicht gemacht hatte und das es ihr auch schwer viel darüber zu reden.

das ist wohl ein paar jahre her, früher hat man ungewollte weplen ertränkt. kann mir schon vorstellen das es so kranke leute heute noch gibt.

• Na, ich hoffe du hattest den Mut ihr zu sagen, was du davon hälst :roll: und das sie in der Hölle schmoren soll.........
    oder bist du eher eine von denen die sich NUR im Nachhinein in einem Internetforum darüber auslassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!