wir haben Sachspenden gesammelt für A.C.E. in Malaga Spanien

  • Ihr könnt euch ja mal selber dadurch klicken :
    http://www.far-from-fear.de/ -und wenn ihr Fragen habt, gerne Fragen.


    Sammeln können wir das gerne bei mir (geb euch dann meine Adresse) und ich geb das weiter ! Mach dann natürlich Fotos und berichte euch weiterhin wie es wo ankam.


    FINDE DAS TOLL !!!!!

  • Hallo an Alle!Ich finde das eine Super Idee :gut: und bin mit dabei,wenn es für einen guten Zweck ist.Ich glaube es würden sich viele Mitglieder finden,die etwas zu spenden haben, seis Spielzeug , Leinen u.s.w.Liebe Grüße Babsi :flower:

  • ich bin auch hunderpro dabei! :gut:
    find ich klasse,sowas auf die beine zu stellen!


    p.s.: die spenden für den a.c.e. hab ich soeben verpackt und sie werden voraussichtlich morgen auf reisen gehen! :winken:

  • Hi na Ihr macht mir ja hier schöne Sachen :bindafür:
    Also mal so zur Infnoooo ich kenne den Verein Far from fear auch.
    Na nu fallt mir nicht gleich Alle vom Hocker :respekt:
    Auch dieser Verein kann unbedingt Spenden brauchen und freut sich wenn er Hilfe bekommt.Eine gute Freundin von Mir hat gerade von dort einen Galgo öm oder einen Podenco hm hab ich vergessen naja jedenfalls eine Langnase in Pflege genommen.Dort werden auf jeden Fall die Spenden genauso ankommen wir bei uns beim A.C.E.
    Der Eisbärenbande muß ich ein ganz großes Lob aussprechen sie haben mir wirklich sehr geholfen.Das ganze Forum ohne groß zu diskutieren hat gleich mit angefaßt.Wenn es dort mal aus irgendeinem Grund egal welcher einen Notfall geben sollte werde ich sofort helfen.


    Danke Buck für die liebe Karte Grüße an die anderen Eisbären meiner sitzt auf meinem Monitor und schaut mir zu.


    Danke Euch allen für jede Spende egal ob an A.C.E oder Far from Fear denn diese gehen ja nicht an einen Verein sondern an die Tiere und die sind bei uns Allen gleich viel wert.



    LG.
    Andreas der Bettler für Tiere :gut:

  • Seufz. Muss mich ja mal outen als Kritiker der meisten Tierschutzorgs im Süden-trotz eigener Strassenprinzessin.


    Wie auch immer, ich hab noch nen ganzen Sack mit Spielzeug, Leinen und Halsbändern, Näpfen hier rumfliegen, der an irgendein Tierheim gehen soll-selbst wenns nicht gebraucht wird, kann mans bestimmt immer noch bei Ebay für ein bisschen Geld versteigern, ist ja auch nicht so schlecht.
    Komm ich da jetzt zu spät für die ACE oder kann ich das Zeug noch nach Offenbach schaffen (geht doch über Buckibär, oder?)

  • Wer was hat kann es zu mir schicken ! Ich gebe es an meine freundin von "far from fear" weiter und dann kommt es an ! :flower:


    ich mache dann ein Foto von allem was angekommen ist und lass eins machen wenn es ausgeteilt wird, vor Ort !
    Die Leute aus Kassel und Umgebung können mir auch gerne was direkt vorbeibringen, bei mir wird jeder gerne auf nen Kaffee eingeladen ! Oder wenn jem. von den Leuten was geben möchte der auf das Seminar kommt, nehm ich auch da gerne an ! Haben sowas schon mal organisiert, da haben mir auch manche Geld geschickt (weil billiger) und ich habe hier das gekauft, was sie gerne wollten davon. Geht auch gerne.


    Ich würde mich freuen wenn viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeelllllll kommt !!!!! Ich weiss das es dort ankommt, dort gebraucht wird und sich alle freuen !


    Meine Adresse:


    Caro Göhlich
    Teichstrasse 16
    34130 Kassel


    Viele liebe Grüße, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!