Das Glück ist wieder eingezogen!!

• Hallo an alle!!

Nachdem ich letzte Woche sooo traurig war, weil unser heißgeliebter Lucky uns verlassen musste, ist das Glück wieder bei uns eingezogen. Ein Labradorzüchter hatte sich einen Labradorwelpen gekauft um mit ihm zu züchten, leider fehlen in der Zahnanlage 2 Backenzähne, deswegen bekommt er keine Zuchtzulassung. Er hat uns gefragt, ob wir ihn möchten und als ich ihn gesehen habe, war ich verloren. Er war es einfach... Liebe auf den 1. Blick. 8 Monate, ein schokobrauner Labrador, schon super erzogen.. einfach ein Traum. sein name ist Gordy und wir lieben ihn einfach!!. Ich hoffe, ihr könnt euch mit mir freuen und es macht mir niemand Vorwürfe, weil Lucky ja nun gerade erst eingeschläfert wurde.
    Ich versuche mal, ein Bild hochzuladen.
    Liebe Grüße Gisela

Leider kann ich nirgendwo was finden, wie man Bilder hochlädt. Dauert also noch ein bißchen.[/img]

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Ich hatte Deine traurige Geschichte gelesen und freue mich, dass Lucky Euch nun Trost in Form von Klein-Gordy geschickt hat! ;)

• Liebe Gisela,

ich freue mich für euch! Ein schlechtes Gewissen musst Du bestimmt nicht haben - jeder trauert eben anders und unterschiedlich lange. Bestimmt hat euer Lucky da seine Pfoten im Spiel gehabt. Und nur weil Gordy jetzt da ist, liebst Du Lucky ja nicht weniger ...

Das mit den Fotos musst Du natürlich jetzt mal schnell lernen ;) !

Viel Freude mit Gordy ...

... wünscht euch
    Wauzihund

• Gisela,

SCHÖÖÖN.....

Bilder Büdde ;)

( Flick kam durch Zufall auch 1 Woche später .... den hat der
    Bär geschickt ... da bin ich mir sicher !!!!)

Susanne und die Mäuse

• Ach ich freu mich so, dass ihr euch auch freut!!!!!!!!!!! Ich hab richtig Pipi in den Augen.
    Ich werde es weiter versuchen mit den Bildern, jedenfalls mit imagehach hat es nicht geklappt. Bin leider ein bißchen Computerblond!1
    I do my very best!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!