Gutes Quietschie gesucht
-
-
Hallo
Wie in der Überschrift schon steht suche ich ein gutes, haltbares Quietspielzeug wo der Quietschi nicht nach einmal beißen kaputt ist.
Das Spielzeug steht nicht dauerhaft zur Verfügung sondern wird aktuell für den Aufbau des Rückrufs per Pfeife als Belohnung genommen.
Hat jemand Tips? Wubba hat leider sehr schnell aufgehört zu quietschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry habe editiert.
-
Hmm... das einzige Quietschie das bei uns nach gut einem Jahr (und das soll was heißen!!!) immer noch MIT Quietschteil existiert ist das "Pop-Up-Ei"
(Quietschies aus Latex sind generell haltbarer... bei uns zumindest)
-
genau das fällt mir als einziges auch ein:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…hies/latex/9526
es hält und hält und hält....und wir haben nicht wirklich einen kleinen Hund, so leicht verschlucken geht meiner Meinung nach nicht.
lg
Snoepje
-
Dankeschön
Dann probier ich das mal aus. Wie gesagt muss es ja nicht sooooo viel aushalten da es das ja nur als super Belohnung gibt. Die Spielzeuge an sich sind ja auch alle noch ganz. Nur der Ton ist weg...
ich weiß das die Meinungen da auseinander gehen
-
-
also ich kann nur den kong wubba empfehlen
da ist noch stoff rum, und deswegen ist das quietscheteil schwer kaputt zu machen und kann gut geworfen werden, oder zerrspiele gehen auch gut damit
-
Hm hatte ich dann einfach pech? Das Quietschding im Wubba ist ganz schnell hinüber gegangen.
-
also unseres ist jetz 3 jahre alt
-
Sehr stabil ist auch die Wuietschkuh, welche es im "Rossmann" gibt (falls es die überall gibt
)
Das Popup Ei gefällt mir auch.
-
Der Kong Wubba ist der einzigste der bei uns noch quietscht. Alle anderen gaben bisher ziemlich schnell auf.
Die hat die auch nicht immer zur Verfügung. Hatte die mal eine zeitlang mit im Wald für den Rückruf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!