Gutes Quietschie gesucht
-
-
ich hab dieses quietschi mit der teletubbie antenne dran aus dem miezebe**o.hält super
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt es das Hündinnen von diesen Quitschedingern scheinschwanger werden können??
Hat letztens eine Verkäuferin beim Fressnapf ihrer Kundin erklärt.
Ich kann das nicht so ganz glauben..
-
Der Wubba hielt bei unserem Großen ziemlich lange, aber wie Terrier hald so sind hat er auch diesen kaputt bekommen. Die Kleine hat jetzt einen "Babywubba" der noch gut hält - allerdings hat sich auch noch nicht so recht rausbekommen wie man quietscht
ZitatStimmt es das Hündinnen von diesen Quitschedingern scheinschwanger werden können??
Ich auch nicht...
-
Zitat
Stimmt es das Hündinnen von diesen Quitschedingern scheinschwanger werden können??
Na ja, scheinschwanger werden wegen so einem Quitschedings eher nicht, aber sie können das quieckende Dings als was ansehen, was bemuttert werden muss. Meine Hündin hatte mal ein Tierchen was quietschte, schleppte das rund ums Jahr ins Körbchen und legte sich drauf um es zu wärmen. Das gleiche hat sie aber auch mit einem Spielknochen aus Vollgummi, der weder quietscht noch sonst was, also eher langeweilig ist, gemacht.
Damit die Quitscher in den Dottis nicht so schnell durchgebissen werden können (Benny hat extrem scharfe Zähne), steck ich die in so 2-3 alte Socken rein. Da kann er dann kauen so viel er mag, die Socken leiden, aber der Quietscher bleibt heile.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!