Agressiv heute zum ersten mal beim "Gassi gehen"

• Zitat

Hat dein Hund denn eine Haftpflichtversicherung oder ist das deinem Papa auch zu doof oder zu teuer oder beides? Ein großer Jagdhund ohne Erziehung, mh. Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber man sollte sich da echt mal Gedanken machen.

Sehe ich auch so...Meine Hündin hat ist vielll kleiner und stand in ihrer alten Familie auch kurz vor dem durch drehen glaube ich....Sie hat die Leute schon extrem angeknurrt, die nicht mehr auf ihren Platz gelassen, Essen vom Tisch geklaut und sich das was sie einmal hatte nicht mehr abnehmen lasse, hat geschnappt usw. Wer sie heute sieht glaubt das nicht, aber gerade bei Jagdhunden und dann noch in der Größe kann eine total Unterauslastung extrem nach hinten los gehen....

Ich glaube der Vater ist sich gar nicht bewußt in welche Gefahr er seine Familie damit bringt, vorallem wenn der Hund jetzt schon so ein Verhalten zeigt....

• Wie, das sind seine Argumente? :???: Hä?
    Aber Huschu und MT sind doch dazu da, um das Verhalten des Hundes zu bessern. Ansonsten wird's doch nur noch schlimmer...
    Oh mann...

Mir egal, ich muss immer bis 16Uhr arbeiten und kann jeden Tag ab 16.30h.
    Außer Dienstag.

• Wieso Vertrauen bei einer Haftpflicht?!

Es geht um den Beitrag, die Fakten, die damit abgesichert sind.
    Kann dir meine empfehlen, zahlen da glaub ich 85€ im Jahr und sind bis 3 Mill. abgesichert.

• Ohne Haftpflicht ist es ein Eiertanz...sollte dein Hund ein anderen verletzen...nene, dann lass das mal lieber so lange aus bis das geklärt ist.

Was ist mit ZOS...hast du mal nachgesehen?
    Ist ne kostenlose alternative wo dein Dad sein einverständnis nicht geben muss...Nasenarbeit und an jedem Ort realisierbar.

Gruß Gwen

• Großer Jagdhund, keine Haftpflicht, keine Erziehung, keine Hundeschule, beginnend aggressives Verhalten, Gassi geführt von einer 14jährigen.

Sorry, geht nicht gegen dich, Merve, aber wenn der mal los läuft, wirst Du den kaum halten können.

Ich denke, ihr braucht keine Haftpflichtversicherung. Die wird nämlich unter diesen Umständen ohnehin nicht zahlen, weil das grob Fahrlässig ist.

Ich weiß, es ist ein sehr unangehmes Thema und wenn ich deinen Namen richtig interpretiere, stammst Du aus orientalischen Verhältnissen. Tu' ich auch und weiß, wie dort die Väter ticken. Schwer da noch etwas zu sagen.

• Blöode Frage:

Wollte dein Dad überhaupt nen Hund??? :???:
    Und wenn ja: was erwartet er denn von ihm?
    Perfekten Gehorsam - ohne was dafür zu tun?
    Jederzeit liebt und nett - ohne was dafür zu tun???
    Nen Hund der nix kostet??

Sorry, aber ich würde momentan spontan sagen: gebt ihn ab! Es tut mir echt wahnsinnig leid für dich, aber du bist erst 14! Du kannst die Verantwortung für ein Tier nicht in vollem Umfang übernehmen. Und dein Dad will es scheinbar nicht! :/

• Was abgeben ? :/
    Ich denke nicht das das schon nötig ist .
    Klar sollte es noch schlimmer werden ,wäre es vlt unumgehbar ,aber noch ist nichts verloren . :???:
    Man solte lieber erst mal versuchen mit den Vater zu recehn,die Mutter zeigt ja bereits Einsicht .
    Ich fände es sehr traurig für Merve ,wenn sie ihn abgeben müsste .
    Sie gibt sich so viel Mühe ,Merve du schaffst das ,bei mir hat es auch lange gedauert ,aber ich konnte meine Mama auch übereden .
    Sammle genügend Argumente und lass dich nicht unterbuttern .
    Ich drücke dir die Daumen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!