8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf
-
-
So das wichtigste.... die Ausweise sind zurecht gelegt
Hoffe die machen keinen stress, weil Nala zwei ausweise hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie denn das?
Brauchst ja nur eines davon mitnehmen
Bei den Temperaturen überforderst Du die Herrschaften bestimmt mit solchen Dingen
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
guinness war so freundlich und hat beim impfausweis bei der ersten seite die adresse vom halter und damit auch die angaben zum tier weggefressen *hmpf*
daher habe ich mir im mai einen zweiten machen lassen, damit die angaben zum halter wieder vermerkt sind.
Die tollwutimpfung ist in beiden impfpässen vermerkt.
und wenn sie damit überfordert sind.... habe ich wenigstens etwas zum lachen
-
Ich muss die Hunde morgen früh laufen lassen, wir waren bis jetzt gar nicht richtig lange unterwegs, weil es einfach zu warm ist.
Am besten flieg ich wieder zurück nach Malta, da war die Hitze angenehmer.
Dann schwing ich morgen meinen Po um 15 vor 9 ins Auto um erstmal ausgiebig im Wald spazieren zu gehen
-
Chantilein, wann bist du dann dort am Gelände?
will ja auch um 9uhr da sein (fahre extra um 7uhr schon los), damit ich die beiden noch laufen lassen kann.
willst mir ggf. ne adresse schicken? dann können wir zusammen laufen
und du bleibst mal schön hier, nichts da malta
-
-
Hallo :)
@ ALLE die zum DogDay gehen:
Ich hab eine kleine Bitte an Euch
. Junos Mama oder Tante oder Schwester wird dort wieder bei einer Hütevorführung an Laufenten zu sehen sein. Da ich selbst leider nicht hinfahren kann würd ich mich über Bilder/Videos tierisch freuen!! Vielleicht wollt ihr es Euch ja sowieso anschaut und habt zufällig eine Kamera dabei *liebguck*
Ganz liebe Grüße,
Fling -
Ähm ich bin dann um 9 Uhr so da, außer es ist dann schon Stau
Ich kann nachher mal ne Adresse suchen bzw. Screenshot machen wo ich parken will!
Hab grad etwas Stress Zuhause und wollte mich jetz mit meiner besten Freundin treffen, die war in Schottland. Bissel quatschen
-
Zitat
Hallo :)
@ ALLE die zum DogDay gehen:
Ich hab eine kleine Bitte an Euch
. Junos Mama oder Tante oder Schwester wird dort wieder bei einer Hütevorführung an Laufenten zu sehen sein. Da ich selbst leider nicht hinfahren kann würd ich mich über Bilder/Videos tierisch freuen!! Vielleicht wollt ihr es Euch ja sowieso anschaut und habt zufällig eine Kamera dabei *liebguck*
Ganz liebe Grüße,
FlingUm wieviel Uhr ist das denn?
-
Wir werden morgen nun wohl doch nicht kommen - es ist mir einfach zu heiß, um je 2 Stunden hin und wieder zurück mit dem Auto durch die Gegend zu fahren. Und dann sind ja teilweise auch schon Sommerferien und die Autobahn dementsprechend vermutlich recht voll - das tun wir uns dann doch nicht an. Aber ich wünsche allen, die hingehen, ganz viel Spaß!
Und macht fleißig Fotos!
-
Chanti, das wäre super klasse, dann können sich die hunde direkt schon beschnuffelnt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!