8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf

• also Wasser steht sicherlich rum, aber ich nehm lieber ne anderthalb Liter Flasche eigenes mit für die Mädels

und hoffe, dass die das leckerer finden als das, wo alle drin rumgeschlabbert haben

• Ich werde für meine kleine Maus auch lieber was mitnehmen.
    Die ist da echt pingelig drin. :hust:

Meist trinkt sie nichts daraus, wo schon mehrere Hunde dran waren.
    Eine hündische "Monk - Version" :lol:

Ich freu mich schon auf morgen.

Bin echt mal gespannt, wie warm es wird :hot:

Bis morgen!
    SheltiePower

• Ich werde auch Chiccos Trinkflasche mitnehmen, da er diese Näpfe total eklig findet. :hust:

Hoffentlich kommen wir morgen recht früh an den Start! Dann ist es noch einigermaßen auszuhalten :gott:

Falls es morgen wirklich so extrem heiß wird, werden wir gegen 15 Uhr doch abhauen. Mein Vater will am liebsten Fußball zu Hause gucken und ich denke, dass die Zeit auch ausreicht bei der Hitze.

• Ich weiß auch noch nicht, wie lange wir durchhalten morgen. Und das sogar ohne Hund. Waren eben drei Stunden unterwegs, davon zwischendurch auch noch am See. Und ich dachte ich geh ein :hot2:

• So um 12 Uhr war hier der Wind sogar noch so frisch, dass ich leicht gefroren habe. :hust: Mittlerweile kann man es kaum aushalten ....

Hoffentlich ist das morgen auch so, dass es erst zum Nachmittag hin schlimmer wird!

• Naja, laut wetterbericht soll es nun die nächten 7 Wochen so bleiben, mal sehen ob die recht haben.
    Och ich fan es heute sehr angenehm :D
    Habe eine stunde auf der Luftmatratze im Pool gelegen :lol:
    Hach war dat herlich.
    Ich sagte nur so zu meinem männe, wat willste nach Malle, griechenland und co, hier ist es doch viiiiiel besser

• Ihr habt einen eigenen Pool? Ich komm vorbei :D

Wir haben im Garten nur einen Pool, in den man sich reinlegen kann und das Wasser bis zum Kinn geht ... mehr Platz ist nicht. So eine Luftmatratze wäre schon toll. *g*

Ich würde mich freuen, wenn das Wetter so bleiben würde. Irgendwie ist man ja nie zufrieden, aber es ist auf jeden Fall besser als doofes Regenwetter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!