8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf
-
-
Hallo an alle
Mein Handy spinnt im Moment rum
Wer also morgen nen Rollstuhlfahrer (mein Freund) mit ner kleinen, verwirrten, blonden Frau (mir :D) sieht: Ihr könnt uns gerne ansprechen, wir beissen nicht!
Haben allerdings keine Hunde mit.
Tanja, danke für die Mails! Hab sie erst heute Abend gesehen und versuch es gleich nochmal via Handy dich zu erreichen! Also mein Freund fährt nun mit und wir wollen nicht soo lange bleiben. Aber lieb, dass du mich gefragt hast! Ich hoffe, du kommst dennoch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Um wieviel Uhr ist das denn?
Wär für mich auch wichtig, bevor ich dir das beantworten kann.
Wenn´s zeitlich passt biete ich mich gerne an. Wollte die Spiegelreflex eigentlich nicht mitnehmen, aber insgeheim hab ich doch nur nen Grund gesucht sie doch mitzuschleppen
Kann aber nicht versprechen, dass es gute Bilder werden... Würde aber zur Not mein Männle mit der Digicam daneben stellen. -
Ich habe auch meine Spiegelreflex mit und kann evt. auch Fotos machen, wenn es nicht zeitgleich mit den Trick Dogs stattfindet. Da hab ich nämlich von Vani den Auftrag bekommen zu fotografieren und mein neues Objektiv zu testen.
-
Daaaaaaaaaanke schon mal an Euch
DIe Vorführung ist von 13:30h bis 14h auf der Vorführfläche!!
-
Also, da sich ja mehrere gemeldet haben garantiere ich es mal nicht zu 100%. Weil wir, wenn es zu heiß wird und einfach keinen Spaß mehr macht vorher weg sein werden. Aaaber die Zeit dürfte noch im Rahmen liegen und ich würde sagen zu 90% klappt es
-
-
So hier mal der Screenshot für die liebe Jenny
Kreuz: Eingang von der Rennbahn, davor ist noch der große Parkplatz
Kreise: Da werde ich versuchen zu parken
Pfeil: Aus der Richtung komm ichAlso mein Parkziel ist der Bauenhäuser Weg (damit haben aber einige Navis Probleme)
-
so, Manu wieder zuhause und gleich im Bett
ich bring nur die kleine Ixus meiner Mum mit
meine Spiegelreflex mag ich net mitschleppen, hab ja 2 Hunde mitich seh zu, um 10 Uhr am Eingang zu sein
Jenny, Svenja, ich meld mich dann bzw. nach dem Eingang bei euch
und dann Jenny, müssen wir Hummel suchen -
Sind da alle auf einmal? Soll ich dann alles fotografieren? Oder ist das nur ihre Vorführung? Hab da ja keine Ahnung von
Nur damit ich weiß was/ wen ich fotograferen muss
-
achja
und seht mir etwas nach, wenn ich verwirrt erscheine -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!