8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf

• Zitat

Sind da alle auf einmal? Soll ich dann alles fotografieren? Oder ist das nur ihre Vorführung? Hab da ja keine Ahnung von :headbash: Nur damit ich weiß was/ wen ich fotograferen muss :D

Gut dass du BIler machst. Bei dem Wetter hab ich mich entschlossen ohne Cam zu fahren... ist mir einfach zu warm für das schwere Ding.

Ich fahr jetzt auch los. Viel Spaß euch allen :smile:

• Wir sind schon wieder zu Hause - alles einmal angeguckt, 15€-Gutschein von der Eintrittskartenverlosung abgesahnt, Kleinkram gekauft, wunderschöne Großpudel (nicht die frisierten) gesehen und mich entsetzlich über die Leute aufgeregt, die schon wieder Hunde im Auto gelassen haben :shocked:

Freue mich auf Fotos... und mich nun auf Fußball in einer kühlen Wohnung :D

Hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Tag!

• Wir sind auch seit einer halben Stunde wieder zu Hause ... ich habe Kopfschmerzen und einen Sonnenbrand auf dem Kopf. Einen Sonnenstich so wie letztes Jahr brauch ich nicht nochmal. :/ Meine Sonnenallergie kommt auch durch.

Der Partnerlauf war ein voller Erfolg und Chicco und ich haben das ganz gut hinbekommen! (nur der Rasen war im Schatten die reinste Pfütze und so sah mein Hund dann auch aus *hust* ) Hab nun eine schöne Urkunde hier liegen, die eingerahmt wird.

Gekauft habe ich ein Halsband in Burberry-Optik (schwarz, beige, rot-kariert). Ein Kühlhalsband habe ich leider nicht gefunden und werde es jetzt bestellen.

@ Vani: War sehr stolz auf dich und hab Fotos von der Tribüne aus gemacht! :D

• Wow, war das heiß...beim Partnerlauf hatten wir beide Angst zu schmelzen (trotzdem in 10 Minuten geschafft) und danach brauchten wir erstmal Wasser. Haben dann auch nicht mehr viel gemacht, 2 Vorführungen angesehen, bißchen was eingekauft und dann ab nach Hause.

Unfassbar: es gab tatsächlich Leute, die ihre Hunde im Auto ließen!!!! :shocked:

• Wir sind auch zurück, Maya hat Lucky im Hunderennen geschlagen :D

Gekauft hab ich nichts, dafür geht es Maya nicht gut :( :

Wir waren eig. die ganze Zeit im Schatten, sie sieht aber echt schlecht aus und will nicht mal Erdnuss-Flips essen.. :( : :( :

• Zitat

und mich entsetzlich über die Leute aufgeregt, die schon wieder Hunde im Auto gelassen haben :shocked:

Genau das... Ich hab auch gedacht ich hör nicht richtig. Grade da sollte man doch meinen die Leute interessieren sich etwas mehr für ihre Hunde und deren Wohlbefinden. Und das kam ja nicht nur einmal vor heute... :zensur: Bei dem Wetter!!!

So fand ich´s klasse :) Ohne Hund... Sonst hätte ich mir wahrscheinlich auch deutlich mehr Gedanken gemacht. So haben wir einige Programmpunkte mitgenommen und immer mal wieder Schatten und Sonne gewechselt. War erträglich und nen Sonnenbrand hab ich nicht :D

@ Fling: Hab einige Fotos gemacht beim Hüten, hoffe dir gefällt was davon. Weiß ja nicht was du so für ne Qualität gewöhnt bist :hust: Willste die in Originalqualität oder komprimiert haben?

• Ein schwarzer Labbi dort war echt ziemlich fertig...der lag extrem hechelnd im Schatten und wurde gerade mit Wasser zugeschüttet... ich glaube, die Besitzer wollten dann doch auch mal gehen.

Die Leute, die die Hunde im Auto lassen sind oftmals die, die z.B. ihren Impfpass vergessen haben oder nur einen ungültigen hatten. Die wollen dann die Anfahrt nicht verschenken und "mal schnell ohne Hund" drüberlaufen. Ein echter Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!