8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf

• Hallo zusammen,

leider konnten wir nicht kommen, weil es Diego nicht so gut geht. :( :
    Er hat irgendwo Schmerzen am Hinterbein,werden wohl morgen mal zum Doc fahren...

Vielleicht mag jemand was vom Hunderennen erzählen und über Fotos freue ich mich auch... :D

• Ja wir waren auch da, waren von 13.30uhr bis ca 16 uhr da.
    Hatten die hunde aber nicht mit.
    Es war so schon heiß, da mußte ich die nicht mitnehmen.
    Bin mit meiner schwester gefahren und die Männer und Kids sind mit den hundis zuhause geblieben.
    Ich war auch etwas geschockt das da tatsächlich hunde im auto gelassen werden.
    Dieses mal ,zumindest zu der zeit wo wir da waren, war es aber nicht so voll wie letztes jahr.
    wir haben direkt vor dem gelände nen super schatten parkplatz bekommen.
    Viel gekauft haben wir nicht.
    eigentlich mehr ideen eingeholt.
    Ich war geschockt was manche an selbst gemachten "sachen" verkaufen, bzw wie schlecht davon die verarbeitung auch war.
    Aber gut, das ist ein anderes thema.
    Ich habe mir nicht viel "gegönnt".
    Wollte mir eigentlich ne "spezielle" leine kaufen, aber die gab es auf der messe nicht.
    Dann habe ich mir für jeden hund ne schöne marke gekauft, und ein Safty geschirr habe ich mir nun noch geleißtet.
    Sieht super aus an meiner Maus.
    Hatte ja erst angst, das es ihr nicht passen würde, weil ich hatte sie ja nicht mit, aber es paßt perfekt.
    Die farbe steht ihr auch super.
    Dann habe ich mir noch ne probe packung barf mit genommen (für umsonst, doch echt klasse :D ) und werde das mal testen, morgen gibts direkt die erste ration, und wenn das den damen genehm ist, mal sehen ob ich das dann weiter fütter.
    Will endlich den dämlichen juckreiz quit werden und hoffe damit das die fell qualität besser wird, finde die haben eben einfach so ein stumpfes fell.
    Meine schwester hat sich auch ne hundemarke und nen sack Josera gekauft.
    Das war es dann aber auch schon.
    Ich fand trotzdem schön, und für mich hat sich der besuch auch wirklich gelohnt

• Wir sind auch wieder zu Hause und ich fand es total super. Luna ist 8. geworden mit 4,73 Sek, beim Rennen und Manus Luna 9. mit 4,8 Sek..
    Das geht auf jeden Fall noch schneller, war aber auch sehr heiß. Die schnellste war 4,54 Sek.. War also alles sehr knapp. Zum Schluß konnte man noch echt gut drüberlaufen da die meisten wirklich zum Fußball nach hause gefahren sind :gut: .
    Das wird auf jeden Fall wiederholt :D

LG Tanja mit Luna

• Och schade Lunamaus, habe euch garnicht gesehen :(
    Eigentlich habe ich niemanden gesehen, aber gut, viele kenne ich ja nicht, bzw nur vom schreiben, und kenne die gesichter dazu nicht ;-)

• Abgesehen von Dir haben wir alle getroffen die auch kommen wollten. Eigentlich konnte man uns auch nicht übersehen da wir ne Weile als eine Gruppe übern Platz gelaufen sind :D
    Eins weiß ich allerdings, das nächste Mal nehme ich mehr zu trinken mit, die Getränkepreise dort waren ja wohl mehr als Wucher.

LG Tanja mit Luna

• Bin auch wieder da, rechtzeitig zum Start der zweiten Halbzeit ;)

Cheyene wollte nicht mehr, und ich habe dann kurzentschlossen, ihr zuliebe, dann abgebrochen und bin gefahren.

War schön!
    Vor allem ziemlich warm, um nicht zu sagen, ziemlich heiß!

Für mich war es schon voll genug gewesen :D
    Aber wir haben doch einige Foris dort getroffen, also das hat zumindest gut geklappt xD
    Diesmal hat auch das Ansprechen ziemlich gut funktioniert :lol: , obwohl ich bei der Menge an Infos doch ein bißchen verwirrt im Kopf war.
    Vor allem "Smaddi" hatte ich nicht erkannt . :ops:
    Ich hätte hier gestern abend wohl noch einmal kurz reinschauen sollen.

War aber sehr schön mit Euch!

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Macht ja nix, Sheltie - dich hätte ich auch nicht erkannt und Tanja mit Luna wohl ebenso wenig, hätte Manu mir das nicht gesagt :lol:

Ich fand es gar nicht so unerträglich warm, dieses Jahr bin ich echt erstaunlich unempfindlich was Hitze betrifft.

Mein Freund wollte nicht mitkommen und wer hängt dauernd an irgendwelchen Hunden? Genau, mein Freund :D

Und Kira ist ja wohl einfach nur :herzen1:

Wir haben auch was gegessen dort und es war wirklich nicht der Knaller...die kalte Cola musste allerdings noch sein, obwohl wir insg. drei Liter Saft, Schorle und Wasser mithatte :hust:

• So, wir sind nun seit eingien Minuten auch endlich daheim... total ko und fertig... aber glücklich

War nen super schöner Tag, tolle DF-User getroffen und shoppen war auch erfolgreich.

Habe bei Uwe Radant alles bekommen was ich wollte *yeah*
    Ich war nur etwas von seiner Vorführung enttäucht, hatte mir mehr erwartet aber ok :-)

Gerade habe ich schon Safety und meinen Gürtel angepasst und meine restlichen Gurtbände an meinem Gürtel sind nun so überschüssig, damit könnte man glatt einen zweiten Gürtel bauen :D

@Rike
    Sorry habe deine PN erst jetzt gesehen, als du geschrieben hast, saß ich schon im Auto....

• Zitat

Abgesehen von Dir haben wir alle getroffen die auch kommen wollten.

Stimmt nicht; Woods und ich wollten auch dabei sein, haben allerdings außer Cheyenne & Chicco niemanden getroffen...
    Lag aber auch daran, dass ich mit Woods die meiste Zeit direkt am Stand oder an der Castingfläche war!

Ich habe kurz vor Feierabend nochmal ´ne Runde durch alle Stände gemacht und habe mir dabei ´nen neuen Futterbeutel und 2 neue Hundemarken gekauft!
    Der Rest war für mich, was das käuflich zu erwerbene anging, recht uninteressant...

Svenja: auf die Fotos bin ich ja gespannt... wir haben das komplette Programm schwer gekürzt, um die Hunde so schnell wie möglich wieder aus der Sonne zu bekommen.

Der Tag war schön, wenn auch heiß =)

Woods liegt nun neben mir auf der Couch und pennt steinartig! :lol:

• @ Vanii,

"mußtest" Du die ganze Zeit über beim Team bleiben?
    Ich habe Dich ja bei der Vorführung gesehen, und auch kurz beim Gassi gehen im Wald.

Danach, bzw. dazwischen, ja leider nicht mehr.

Zum Casting bei Euch fehlte mir irgendwie die Lust und den Nerv dazu :ops:
    Und stören wollte ich dort auch nicht. Sicherlich hattest Du doch bestimmt genug zu tun gehabt, oder?

Beim nächsten Mal ;)

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!