8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf
-
-
Wir sind kurz nach dem ersten Tor zuhause gewesen. War warm, aber für mich nicht zu warm. Schön, einige von euch kennengelernt zu haben. Habe aber nicht die Hunde erkannt !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir sind kurz nach dem ersten Tor zuhause gewesen. War warm, aber für mich nicht zu warm. Schön, einige von euch kennengelernt zu haben. Habe aber nicht die Hunde erkannt !
Nicht?
Und ich dachte,
Du hättest mich nur wegen Cheyene angequatschtHat aber gut funktioniert, gelle?
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
soooo, also Hund im Auto ...
als ich am Auto war, kam mir heiße Luft entgegen, waren bestimmt über 50°C
ich find sowas mehr als unverantwortlich, aber ok
es wurde ja regiert und nach einem Aufruf der Tierschutz verständigtes war nen super schöner, wenn auch heißer Tag
meine Hunde haben sich gut benommen, wurden als "kleiner als auf den Fotos" befunden und einige hätten Kira gerne eingepacktKira war zu warm, aber Luna ist beim Hunderennen gestartet, aber sie ist halt kein Sprinter *lach*
ich hätte gerne sonen Hunderennen über 500m *grins*
Luna ist 9. geworden mit 4,8 sekhab mit Uwe Radant gequatscht, Faster anprobiert, nen Safety gekauft und nen Bauchgurt runtergehandelt
hab Hundekekse probiert, aber sie zu getreidelastig befundenund ganz liebe Menschen getroffen und wieder gesehen
Lunamaus kannte ich ja schon und ihre Luna auch, aber wir verstehen uns super gerne und es war wieder mal toll
Sheltiepower hab ich heute kennengelernt und hätte ich vermutlich nicht erkannt (irgendwie hatte ich sie größer vermutet) Meike ist mit uns rumgelaufen und es war super nett mit ihr :) und ihr kleiner Sheltie (ja, nun weiß ich, wie klein Shelties wirklich sind) ist einfach nur Zucker
Retriever und ne Freundin hab ich auch kennen gelernt mit den beiden Retrievern und Nala ist einfach Zucker, Jenny natürlich auch und ich hoffe sehr, dass wir mal mehr Zeit zusammen haben
Lucky&Me kannte ich ja auch schon, allerdings ihren Lucky noch nicht, der ist ja nen super süßer Kerl und Maya ist sooo hübsch geworden *schwärm*Smaddi und ihren Freund haben wir nur kurz getroffen (und auch da lief ich dran vorbei *schäm*) und sind echt lieb
Ihr Freund hat Kira geknuddelt und tja, sie waren nicht die einzigen, die Kira gerne mitgenommen hätten
und auch unseren lieben Mod Hummel mit ihrem Theo hab ich kurz getroffen
zu kurz leider, aber irgendwie kamen alle Leute auf einmal *g*
Gina01 haben wir auch ganz kurz gesehen (und ja, mit den Hunden hätte ich dich erkannt *zwinker* )und alle, die ich vergessen habt, bitte seht es mir nach
ich brutzel immer noch innerlich von der Autofahrt in der Saune namens Auto -
Zitat
meine Hunde haben sich gut benommen, wurden als "kleiner als auf den Fotos" befunden und einige hätten Kira gerne eingepackt
Deine zwei waren doch sehr pflegeleicht
Und Luna und Kira sind ja schon zwei süsse und jetzt gefällt mir auch KiraAuf den Bildern nicht mein Fall aber in natura... so süss und klein und auf den Bildern wirkt sie viel viel größer... wahnsinn....
Und Platz hätte ich im Auto auch noch genug gehabt *hihi*ZitatRetriever und ne Freundin hab ich auch kennen gelernt mit den beiden Retrievern und Nala ist einfach Zucker, Jenny natürlich auch und ich hoffe sehr, dass wir mal mehr Zeit zusammen haben
Ich werde das ihr jetzt nicht auf die Nase binden *g* sonstwird die so eingebildet *g* Mein Fels in der Brandung
Wir müssen unbeding mal ein längeres ruhigeres Treffen vereinbaren -
Zitat
@ Vanii,
"mußtest" Du die ganze Zeit über beim Team bleiben?
Ich habe Dich ja bei der Vorführung gesehen, und auch kurz beim Gassi gehen im Wald.Danach, bzw. dazwischen, ja leider nicht mehr.
Zum Casting bei Euch fehlte mir irgendwie die Lust und den Nerv dazu
Und stören wollte ich dort auch nicht. Sicherlich hattest Du doch bestimmt genug zu tun gehabt, oder?Beim nächsten Mal
Schöne Grüße noch
SheltiePowerNein, musste ich nicht... aber es war angenehm, weil ich dort immer Zugriff auf Flüssigkeit für Hundi & mich hatte, und abgesehen davon ist´s mit den TDs immer extremst witzig!!!
Beim Casting hatte ich in der Vorrunde die Stoppuhr und im Finale den Dogwalker-Job
Wir waren vor der Show einmal außerhalb des Geländes zum Lösen... ansonsten habe ich mir nur die letzten Starter beim Partnerlauf, sowie die Frisbee-Vorführung von Manuela und Björn angesehen!
-
-
Zitat
Wir müssen unbeding mal ein längeres ruhigeres Treffen vereinbarenFernab von diesem ganzen Tumult.
Das war mir schon leicht zu viel gewesen.Aber es war trotzdem schön!
In einer ruhigen Gegend komme ich dann wohl auch viel besser bei Gesprächen mit
Und es sollte nicht zu warm sein!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
@ Meike, es ging doch
@ Jenny
ja, die sind scho 2 süße Mäuse, aber auch Gin hat sich doch ganz gut benommen, da kann man doch nichts sagen bei seinem Alter
(hab ich erzählt, dass ich noch später nen Bauchgurt kaufte und da nen Rabatt ausgehandelt hatte? :D) -
Schade, hätte euch auch gern kennen gelernt, aber gut, was nicht ist kann ja noch werden ;-)
-
Zitat
@ Fling: Hab einige Fotos gemacht beim Hüten, hoffe dir gefällt was davon. Weiß ja nicht was du so für ne Qualität gewöhnt bist
Willste die in Originalqualität oder komprimiert haben?
Du bist ein Schatz - vielen vielen Dank
Ich hoffe Dir hat die Vorführung gut gefallen! Wer durfte in den Ring, Bonnie, Buddy oder Penny?
Komprimiert reicht völlig :). Wie viele sinds denn? Klappt das noch als Emailanhang?
Zu dem Thema Hunde im Auto:
Ich versteh es einfach nicht! So naiv kann gar niemand sein, dass er denkt es würde im Auto nicht warm, wenns draußen schon 30°C im Schatten hat und die Sonne runterknallt! Ich bin froh, dass mittlerweile seitens der Veranstalter so massiv darauf geachtet und auch eingegriffen wird! Trotzdem ist es ein Armutszeugnis der Hundebesitzer -
Erwähnte ich, dass ich live furchtbar schlecht im SmallTalk bin?
Ach Manu...ich hörte, du hast nen Rabatt für nen Gürtel ausgehandelt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!