8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf

• *fling*

So weit ich es mitbekommen hab, war einmal Buddy im Ring (bei den Schafen) und ein 4-monate alter Junghund auch.

Ich mein aber davor war noch ein Hund bei den Laufenten aber wer das war..keine ahnung :???:

• Ach echt Manu, du hast einen Gürtel :lachtot:

Dann wird es Zeit für eine CaniCross Session ;)

Der Gürtel ist ultra bequem, werde den kleinen gleich mal die straße hoch und runter schicken, damit ich weiß ob ich das Gurtband abschneiden kann... das hängt alleine bei den Beinen bis auf den Boden *hmpf*

• Zitat

Ach Manu...ich hörte, du hast nen Rabatt für nen Gürtel ausgehandelt? :D

5€ runtergehandelt :D
    hat zwar bissel Zeit gebraucht, aber hat sich gelohnt :D

ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass das Safety auch Kira passt?
    *freu*

• Ich ärger mich im nach hinein das ich kein 2. safty geauft habe.
    Aber gut.
    Ich wußte ja nicht ob es Fibi paßt.
    Von daher war mir das so lieber.
    Denn hätte ich 2 geholt und es paßt Fibi nicht, hätte ich doof da gestanden

• Manu und jenny
    ist das dieser gürtel wo man mit den beinen reinsteigt?das sieht nämlich finde ich auf dem bild gar nicht so bequem aus.
    ich überlege mir den nämlich auch zu kaufen...noch joggen wir nur, aber canicross fände ich echt toll!

• Zitat

Denn hätte ich 2 geholt und es paßt Fibi nicht, hätte ich doof da gestanden

hättest Uwe doch zurück schicken können

Zitat

Manu und jenny
    ist das dieser gürtel wo man mit den beinen reinsteigt?das sieht nämlich finde ich auf dem bild gar nicht so bequem aus.
    ich überlege mir den nämlich auch zu kaufen...noch joggen wir nur, aber canicross fände ich echt toll!

genau der
    ich fand den ganz doof auf den Bildern
    hab vor nen paar Wochen aber Pueppy besucht und meine Luna und einen ihrer Zughunde davor gehabt und fand den Gürtel einfach nur toll
    daher musste er her :)

• Zitat

ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass das Safety auch Kira passt?
    *freu*

ICh habe es sogar gesehen :D
    Da ist jemand glüklich ode *g*

@fini

Genau das ist der Gürtel wo man mit den Beinen durch geht und der ist super bequem, habe ihn gerde kurz getestet... wow der stöhrt absolut nicht, dagegen ist mein alter gürtel ne richtige nervensäge :D
    eine absolut gute investition

• @ fini

warst du heute mit deinem Hund da?
    und mit Begleitung?
    warst du bei Uwe am Stand?
    wenn du das warst, hättest du Lunamaus und mich sehen müssen so gegen halb 5
    wir saßen da auf der Treppe im Schatten :D

@ Jenny
    ach ok, wusste net, ob du da noch da warst :ops:
    und ja, ich bin glücklich, nen rund um gelungener Tag, den ich nur früh beenden werde, weil ich furchtbar kaputt bin :D

• danke, manu!
    ach dann muss ich mir wohl dann jetzt auch mal die richtige ausrüstung zu legen...ich hätte da bestimmt spass dran. ich hoffe mein hund auch!
    hoffentlich macht uwe radant auch sonderpreise wenn man sich so nen ganzes set fürs canicross bestellt ;)
    war in dortmund auf der messe schon mal am stand aber da war nur 1 frau, die sich leider überhaupt nicht für mich interessiert hat. die war leider die ganze zeit megamässig beschäftigt :???: da war ich dann so sauer, dass ich keinen bock mehr hatte was zu kaufen.

• Wäre ja gerne noch länger geblieben, aber ich war so ko und fertig, die Nacht nur 3stunden geschlafen, um viertel vor sieben schon im Auto gesessen und dann noch der Gedanke zwei Stunden heim fahren zu müssen....

Da musste ich einfach richtung Heimat und die Hunde hatten auch keine Lust mehr, dafür sind sie müde und glücklich.

aber gin war gerade etwas irritiert, als ch in einem anderen geschirr verlangt habte: go :lol:

den blick dazu hätte man aufnehmen müssen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!