8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf
-
-
apopos aufnehmen
ich will Fotos sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ne war leider nicht da! hatte mal überlegt mit manu (magix81) mitzufahren. aber ich hatte dann schon vorher nicht mehr vor zu kommen, nachdem ich den wetterbericht gesehen hatte und es kam ja auch fussball
hab vorher aber immer wieder hier mal reingeschaut und hätte es toll gefunden euch alle und eure hunde kennenzulernen...
ich will auch bilder sehen vom dogday...
lg lena -
Wir waren auch da. Allerdings ohne Hunde, das wäre mir zu warm gewesen. So war es sehr entspannt und ich habe Halsband Nr. 1.00000000 gekauft
-
Zitat
Fernab von diesem ganzen Tumult.
Das war mir schon leicht zu viel gewesen.Aber es war trotzdem schön!
In einer ruhigen Gegend komme ich dann wohl auch viel besser bei Gesprächen mit
Ja ich konnte auch nur kurz Hallo sagen. Mir war sooo warm und Gismo war auch warm. Als ich dort war, hab ich mich doch geärgert ihn mitgenommen zu haben. Er hat es zwar ganz gut verpackt und wir konnten uns auch immer wieder ein paar Pausen im Schatten auf der Wiese machen, aber es war einfach zu warm.
Und ich hab ja auch meinen kranken Joker zuhause, der mit Männe zuhause gewartet hat, also konnte ich auch nicht bei der Truppe bleiben. :/ich hab nur ne schnelle Runde gedreht, hab einiges gekauft
Hab mir die Dog Dance Gruppe angesehen (TippTappDogs)... war wirklich witzig.Und um halb zwei war ich schon wieder zuhause.
Aber war trotzdem schön euch zumindest kurz mal gesehen zu haben.
-
Dog-Day war eben schon im Fernsehen, da haben sie unter anderem das WM-Zelt gezeigt wo es ja so richtig abging
LG Tanja mit Luna
-
-
Zitat
So weit ich es mitbekommen hab, war einmal Buddy im Ring (bei den Schafen) und ein 4-monate alter Junghund auch.
Ich mein aber davor war noch ein Hund bei den Laufenten aber wer das war..keine ahnung
Das war eine der Hündinnen und der 4 monate alte Junghund war einer von dem Wurf.
Die andere Hündin war zu Hause da sie auch gerade einen Wurf bekommen hat.LG Tanja mit Luna
-
die Hündin mit den 4 Monate alten Welpen war die an den Laufenten
die, die noch etwas speckig warund das andere war ne Hündin, die sie vor 6 oder 7 Jahren geschenkt bekommen hat von den Australiern, mit der die Zucht begonnen hat
-
Hab übrigens gerade mal nachgesehen, Dog-Event ist schon Anfang September, da sind wir noch im Urlaub
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Hab übrigens gerade mal nachgesehen, Dog-Event ist schon Anfang September, da sind wir noch im Urlaub
LG Tanja mit Luna
och neee, wie blöd
-
Ansonsten ist im September noch in Dortmund, war da schonmal einer?
http://www.event-for-happy-dogs.de/Dortmund10.html
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!