8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf
-
-
Fling,
Die erste Hündin war Bonnie mein ich. Schick dir ne Mail wegen den Bildern... Dann können wir kurz absprechen wie wir das machen. Sind nämlich schon einigeWenn ich einmal dabei bin
Müsstest du dann selbst nochmal aussortieren, weiß ja nicht worauf du wert legstWenn ich nachher noch Zeit hab stell ich vielleicht auch ein paar Bilder hier rein. Hab aber nur welche vom Agility und vom Hüten halt. Gab auch viele andere lohnenswerte Motive, aber hatte bei dem Wetter nicht so die Motivation...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir waren auch da. Allerdings ohne Hunde, das wäre mir zu warm gewesen. So war es sehr entspannt und ich habe Halsband Nr. 1.00000000 gekauft
Maaaaan, euch hab ich auch nicht gesehen :zensur:
Und was heißt hier ohne hunden????
Häääääh???? -
Zitat
Maaaaan, euch hab ich auch nicht gesehen :zensur:
Und was heißt hier ohne hunden????
Häääääh????Siehste, hätten wir uns doch mal besser zusammengetan
Können wir ja vielleicht für Dortmund ist Auge fassenLG Tanja mit Luna
-
Zitat
Siehste, hätten wir uns doch mal besser zusammengetan
Können wir ja vielleicht für Dortmund ist Auge fassenLG Tanja mit Luna
Ja :/
Das hatte sich ja quasi spontan ergeben das ich mit meiner schwester alleine fahre.
Mein Schwager hatte keine lust drauf, genauso wie die Kids lieber im Pool sein wollten (verständlich) und somit sind wir beide eben alleine gefahren.
Dortmund?
Wann ist die denn? -
Am 19.09. hier der Link: http://www.event-for-happy-dogs.de/Dortmund10.html
Das beste an dem Tag heute war ja auch das Luna überhaupt keine Zeit hatte zu zicken weil sie gar nicht gewusst hätte bei wem sie anfangen soll
LG Tanja mit Luna
-
-
Zitat
Am 19.09. hier der Link: http://www.event-for-happy-dogs.de/Dortmund10.html
Das beste an dem Tag heute war ja auch das Luna überhaupt keine Zeit hatte zu zicken weil sie gar nicht gewusst hätte bei wem sie anfangen soll
LG Tanja mit Luna
Das kann ich mir gut vorstellen, waren ja auch wirklich viele hunde da.
Wunderte mich eigentlich.
Also meine haben wie tot heute den ganzen tag im garten gelegen, und ab und an mal drinen verbracht.
Aber das hätte ihnen mit sicherheit zu schaffen dort gemacht. -
och, mit den Hunden ging eigentlich
nach unserer ersten Runde mal Abchecken, was es so gibt, saßen wir 1h, 2h? auf der Tribüne im Schatten, haben uns Vorstellungen angeschaut und getratscht
dann saß nen Teil in der Sonne und der andere Teil stand bei den Hunderennen an
anschließend Essen holen und ins schattige Zelt setzen, war richtig nett
dann trennten sich unsere Wege und Tanja und ich gingen die inzwischen fast leeren Wege ab, schauten rum, shoppten und waren danach wieder auf nem schattigen Plätzchen, bevor wir irgendwann nach Hause fuhren
-
Der Knaller war ja dann wie Deine Luna meiner Luna mit der Pfote auf den Kopf gekloppt hat weil se spielen wollte
Da hätte ich gerne ein Foto von gehabt.
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Der Knaller war ja dann wie Deine Luna meiner Luna mit der Pfote auf den Kopf gekloppt hat weil se spielen wollte
Da hätte ich gerne ein Foto von gehabt.
LG Tanja mit Luna
das war doch voll süß
-
Hola ihr Lieben,
kurze Frage: war bei Euch einer bis zur Hunderennen Finale da bzw. weiß wer gewonnen hat bzw. mit welcher Zeit? Würd mich mal interessieren.
Oder gibt es irgendwo einen Link?
Unsere Kimmy ist bei den Hunden unter 45cm 5,15 Sekunden gelaufen und mich würd mal interessieren, wie die anderen so waren.
Leider konnten wir nicht bis zum Ende bleiben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!