Hund-Katze-Maus

  • uh, gut, dass die Rampe ein Tischler angebracht hat - ein Nicht-Tischler wär damit sicher komplett überfordert gewesen :roll:


    Also manchmal muss man sich echt fragen, was die Leut, die der Stimme ausm Off den Text geben, gesoffen haben |)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hab ich jetzt irgendwie das Ende mit dem Pferd verpasst? Hab noch mitbekommen, dass er sich im Training hingelegt und eingeschlafen ist. Und dann? Hat er Zuhause auch geschlafen? :ka: Mein Freund hat nebenbei geredet, deswegen weiß ich es nicht :muede:

    • "Leckerlisuchen lastet genauso aus wie ein einstündiger Spaziergang." Da ist mein Hund definitiv anderer Meinung.

      ooooch, wenn man den Hund 1h lang Leckerlies suchen lässt :ugly:


      Ne, beim Leckerliesuchen fehlt ja komplett die körperliche Komponente. Das mag für alte oder wenig bewegungsfreudige Hunde gelten. Aber nicht für Hunde, die zur Auslastung auch Bewegung benötigen.

    • Hab ich jetzt irgendwie das Ende mit dem Pferd verpasst? Hab noch mitbekommen, dass er sich im Training hingelegt und eingeschlafen ist. Und dann? Hat er Zuhause auch geschlafen? :ka: Mein Freund hat nebenbei geredet, deswegen weiß ich es nicht :muede:

      Hab es am Ende auch nur nebenbei geschaut. Aber die Off-Stimme klang für mich danach als war das Schlafen auf der Weide das Ende des Beitrags. Da wurde sowas gesagt wie "und zu Hause wird das jetzt sicherlich auch klappen".

    • Hab es am Ende auch nur nebenbei geschaut. Aber die Off-Stimme klang für mich danach als war das Schlafen auf der Weide das Ende des Beitrags. Da wurde sowas gesagt wie "und zu Hause wird das jetzt sicherlich auch klappen".

      Oh hm, das ist ja ein bisschen unbefriedigend. So richtig weiß man ja dann nun nicht, ob es was gebracht hat :ka:

    • Hab es am Ende auch nur nebenbei geschaut. Aber die Off-Stimme klang für mich danach als war das Schlafen auf der Weide das Ende des Beitrags. Da wurde sowas gesagt wie "und zu Hause wird das jetzt sicherlich auch klappen".

      Oh hm, das ist ja ein bisschen unbefriedigend. So richtig weiß man ja dann nun nicht, ob es was gebracht hat :ka:

      Stimmt leider 😏

    • Hab ich jetzt irgendwie das Ende mit dem Pferd verpasst?

      Das Pferd hat sich zwar im Training sehr gebessert und auch hingelegt. Entspannt geschlafen und auf der Koppel legte es sich auch hin.


      Am Ende sagte die Besitzerin, dass sie sich das Training Zuhause nicht zutraut und es gerne sehen würde, wenn das Pferd noch etwas länger im Training bleiben könnte.


      Der Trainer gab ihr den Rat für einen längeren Koppelgang mit anderen Pferden zu suchen.

      Er bemängelte auch, dass die bisherigen 6 Stunden Koppelgang immer noch 18 Stunden Einzelboxhaltung bedeuten. Pferde seien Herdetiere und deshalb gehörten sie nicht in Einzelboxen. Recht hat er!!!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!