Hund-Katze-Maus

• "Der kennt dich so gar nicht und denkt sich dann Herrchen will eigentlich spielen" oder wie sie es gesagt hat :lepra:

Wobei das in dem Fall sogar fast stimmen könnte, wenn der Hund merkt, dass die gespielte Emotion nicht echt ist xD

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• "Der kennt dich so gar nicht und denkt sich dann Herrchen will eigentlich spielen" oder wie sie es gesagt hat :lepra:

Wobei das in dem Fall sogar fast stimmen könnte, wenn der Hund merkt, dass die gespielte Emotion nicht echt ist xD

Mhhh, stimmt, das könnte auch sein :D fand ich auch bei den Kens lustig "so ein feiner Ken" :D

• Bei einem Mali hätt die Reaktion vmtl. eher anders ausgesehen (jedenfalls, wenn er die Angst des Besitzers ernst genommen hätte).

Wuerde der LR wohl bestaetigen, den nur die Leine und das Klemmbrett gerettet haben, als er schlagartig auf uns zugeschossen kam, ich mich erschrocken hab und mein Hirn einfach nicht funktionierte. Dann hat der Hund uebernommen :see_no_evil_monkey:

• Das schöne ist ja: Jin hat aufgepasst, d.h. sie setzt das jetzt alles um und ich brauch mich nicht kümmern :headbash:

Den Pferdebeitrag fand ich auch gut: (soweit ich beurteilen kann) ruhiges, klares Training und v.a. die Trainer ordentlich gesichert mit Handschuhen, Helm und auch (teilweise?) Schutzweste - also deutlich mehr, als die sonstigen "Pferdeprofis".

Gefehlt hat mir nur, dass mal gesundheitlich drüber geschaut wurde, ob das Pferd vielleicht Rückenprobleme hat und ihm das Aufsteigen evtl. Schmerzen bereitet.

• die Trainer ordentlich gesichert mit Handschuhen, Helm und auch (teilweise?) Schutzweste

im Training mit dem fremden Pferd hat sie meine ich die ganze Zeit was getragen oder?

Gefehlt hat mir nur, dass mal gesundheitlich drüber geschaut wurde, ob das Pferd vielleicht Rückenprobleme hat und ihm das Aufsteigen evtl. Schmerzen bereitet.

Das hatte sie ganz zu Beginn gesagt, dass das ausgeschlossen wurde :bindafür: sowohl vom TA als ich vom Osteopathen.

• im Training mit dem fremden Pferd hat sie meine ich die ganze Zeit was getragen oder?

Ich hab da ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet - hab das erst in der Schlussszene gesehen, als die Halterin aufs Pferd durfte :ops:

Daher meine Einschränkung. Wobei ich persönlich auch Schutzweste (mit bekannten/braven) Pferden auch nicht als unbedingt notwenig erachte - zu meiner Reiterzeit waren die Dinger noch sehr unüblich und - ich gebe es zu - wir haben etwas gelästert, als die erste Reiterin mit Weste bei uns auftauchte.

Das hatte sie ganz zu Beginn gesagt, dass das ausgeschlossen wurde :bindafür: sowohl vom TA als ich vom Osteopathen.

ah, ok - da war ich wohl zu arg aufs Essen konzentriert |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!