Hund-Katze-Maus

• ich fand die Zusammenführung seltsam. ich hätte es anders gemacht, wäre wohl ein paar Meter zusammen gegangen - und mein Hund darf dem Nervzwerg auch deutlich Bescheid geben, dass er Abstand halten soll.

Grad beim Altrüden, der so nett gesagt hat, "bitte geh weg" und die Halterin sieht das und erklärt das auch schön. Aber anstatt den Welpen, der das Signal nicht ernst nimmt, wegzuschicken, also seinen Althund zu unterstützen, hält sie nur die Hand dazwischen - und das auch noch deutlich so, dass sie den Althund ggf. festhält und nicht um den Welpen auf Abstand zu halten...

Richtig dramatisch ist diese Zusammenführung sicher nicht - aber auch nicht mein Weg.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus Dort wird jeder fündig!*

• Der Verein hat ihn aus der Smeura nach D gerettet, weil man dachte, das ist ein dreibeiniger Hund, den man gut vermitteln kann.... wenn ich sowas schon höre!

Ein großer Hund, mit massiver körperlicher Behinderung, klar findet man für so einen Hund immer und sofort das richtige Zuhause... Was denken sich solche Vereine eigentlich?

• ääääääähhhhhm.... dieser Viszla-Typ... der macht doch eine reine Werbeveranstaltung für Fressnapf? Kein Mensch latscht doch wg. eines Hundes im Zahnwechsel zum TA?

Dass der Viszla mäkelt, wundert mich allerdings bei dem propperen Junghund nicht sonderlich :pfeif:

• ääääääähhhhhm.... dieser Viszla-Typ... der macht doch eine reine Werbeveranstaltung für Fressnapf? Kein Mensch latscht doch wg. eines Hundes im Zahnwechsel zum TA?

Dass der Viszla mäkelt, wundert mich allerdings bei dem propperen Junghund nicht sonderlich :pfeif:

Ja total. :face_with_rolling_eyes:

Furchtbarer Beitrag.

Nur deswegen nicht, nö. Mio hatte damals eine Bindehautentzündung :face_with_head_bandage:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!