Hund-Katze-Maus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich kann verstehen das man keinen Bock auf die Katzen hat, ich hätte auch kein Bock beim gärtnern in die Katzenkacke zu Greifen.

      Warum hat sie nicht versucht zu Vermittlen als sie klein waren ?

    • Vor allem "sie laufen halt mal über die Beete oder holen eine Blumenzwiebel raus" :skeptisch: Klar doch. Also die Freigänger unserer Nachbarn laufen definitiv nicht nur darüber :hust:

      Nur in unseren Garten trauen Sie sich nicht :ugly:

    • Hier läuft auch so eine Katze rum, die Nachbarn füttern sie, die Vormieter hier auch. Demnach rennt sie fleißig durch unseren Garten und hinterlässt auch einige Haufen die dann die Hunde fressen wollen.. Das ist schon dezent nervig :/ kann das also gut verstehen.


      Wieso darf man eigentlich noch Katzen züchten wenn es soooo viele herrenlose gibt, ist ja schrecklich, war mir gar nicht bewusst.

    • Vor allem "sie laufen halt mal über die Beete oder holen eine Blumenzwiebel raus" :skeptisch: Klar doch. Also die Freigänger unserer Nachbarn laufen definitiv nicht nur darüber :hust:

      Nur in unseren Garten trauen Sie sich nicht :ugly:

      Ja und mal ehrlich ich schätze die auch so ein das die Dezent Zickig wird,wenn man den Katzen mit Wasser kommt

    • Naja, ne Sphynx, Abbessinier, Somali, Ragdoll oder Bengal wirste eher weniger von der Straße bekommen.

      Saß sind doch hauptsächlich Europäisch Kurzhaar ( oder war die Europäische Hauskatze ne andere Rasse?) und - Mixe.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!