-
-
Oh man... natürlich wird es aber der große Mix...
...
Wobei man bei dem Hund ja nicht wirklich von groß sprechen kann.
Der ist (alleine von der größe und dem gewicht her) auch für ältere menschen sicherlich gut händelbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der ist (alleine von der größe und dem gewicht her) auch für ältere menschen sicherlich gut händelbar.
Kann sein, muss aber nicht... kommt ja schon etwas aufs Gesamtpaket an.
Naja, soll mir auch egal sein aber aktuell treffe ich so viele neue Hund-Halter-Gespanne hier in der Gegend, die mir echt Angst machen im Hinblick auf die Zukunft hier
-
Der Schäfi
-
?
-
Ich glaube nicht daran, dass der Fall mit dem DSH echt ist. Ich denke, dass Vox da was gedreht hat
-
-
Ich glaube nicht daran, dass der Fall mit dem DSH echt ist. Ich denke, dass Vox da was gedreht hat
Warum?
-
Warum?
Das Gefühl hatte ich auch...
Naja, Hausfriedensbruch ist scheinbar nicht so schlimm gell? Genauso Videoüberwachung von fremden Grundstücken
Also wenn das nicht abgesprochen war wird die Dame vermutlich eine nette Klage am Hintern haben
-
Da hab ich mich allerdings auch gewundert, das sie die Videoaufzeichnungen verwenden durfte
-
Da hab ich mich allerdings auch gewundert, das sie die Videoaufzeichnungen verwenden durfte
Naja, das darf Frau Pein ja immer
Davon abgesehen, kann ich es nicht Ernst nehmen, wenn sie in Tarnkleidung über ein Grundstück "schleicht" und dann aber gleichzeitig mit einem offensichtlichen Kameramann spricht, obwohl sie eine Cam in der Hand hat.
Der Amtsveterinär war auch nicht glaubhaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Behörde das gestattet...
Aber generell finde ich ihre Art echt furchtbar...
-
Wie ging das denn aus, konnte es nicht zu Ende sehen. Das letzte was ich gesehen habe war, dass das eine Veterinäramt nicht zuständig war.
Ich kann die Frau ja absolut nicht ab, aber das heute war fats schon amüsant. Fand auch, dass die Nummer mit dem Schäferhund total geskripted aussah.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!