Hund-Katze-Maus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schaut jemand die heutige Sendung mit den konkurrierenden sportlichen dynamisch-erfolgreichen Männern und der Sparkassen-Werbung (Wiederholung?). Ich frage mich gerade: wo ist der Riesenschnauzer geblieben, der anfangs noch als „Leistungsträger“ dabei war? Irgendwie macht mich das gerade richtig wütend und traurig. Klärt mich auf! damit ich mich wieder beruhigen kann...

    • Schaut jemand die heutige Sendung mit den konkurrierenden sportlichen dynamisch-erfolgreichen Männern und der Sparkassen-Werbung (Wiederholung?). Ich frage mich gerade: wo ist der Riesenschnauzer geblieben, der anfangs noch als „Leistungsträger“ dabei war? Irgendwie macht mich das gerade richtig wütend und traurig. Klärt mich auf! damit ich mich wieder beruhigen kann...

      Wie lange ist denn der letzte Beitrag her (also wann wurde gedreht?) und wie alt war der Hund da? Vl ist er altershalber in Sportrente? :ka:

    • whyona Liebe Nathalie, Ich weiß leider auch nicht, wann und wie die letzte Folge gedreht wurde mit dem Schnauz, könnte ich natürlich auch recherchieren, aber ich hoffe auf jemanden, der das vielleicht verfolgt hat.

    • whyona Liebe Nathalie, Ich weiß leider auch nicht, wann und wie die letzte Folge gedreht wurde mit dem Schnauz, könnte ich natürlich auch recherchieren, aber ich hoffe auf jemanden, der das vielleicht verfolgt hat.

      Ich kann mich noch scheu dran erinnern, aber weiss eben auch nicht mehr wann es war und wie alt der Hund war. :ops:

    • Ich schau seit langem wieder mal Hund-Katze-Maus auf VOX, und da kam gerade ein wirklich guter Beitrag über Labradoodle, in dem die Probobleme benannt wurden. Dass diese Hunde oft von Leuten vermehrt würden, die keine Ahnung von Zucht hätten und Versprechungen über die Welpen gemacht werden, die einfach nicht so gemacht werden können, überhöhte Preise usw.

      Ich weiß nicht ob das eine neue Folge ist.

      Hats noch wer gesehen?

    • Also ich als Laie fand den wirklich sehr informativ und auch geeignet, dass man ihn für User verlinkt, die sich für einen Labradoodle interessieren, natürlich vor dem Kauf.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!