Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Kennt wer Perdita?
@asterix99 kennt sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt wer Perdita?nicht persönlich, aber sie ist hier ganz in der nähe und auf dem ein oder anderen tierheimfest schon mal über den weg gelaufen.
-
Was ist denn das für eine Mischung, ist das mit dem HSH bewiesen? Sieht irgendwie aus wie ein Aussie Mix
er ist ein griechischer Straßenhundmischling
-
Ich "kenne" Perdita nur durch die Facebook Seite von SinL. Ist ein gutes Projekt und eine echte Chance für viele Hunde.
Ich finde aber zugegebener Maßen nicht alles toll, was sie dort machen. Vieles würde "netter" für die Hunde gehen, als sie es da handhaben.Vieles an Kommentaren auf Fb (nicht zwingend von den Leuten vom Projekt selber) geht eben in die Richtung, die mir Bauchschmerzen macht: "Mit solchen Hunden gehts halt nicht mit heititei."
-
-
-
Das klang nach massiver Unsicherheit. Lieg ich da richtig?
Massive Unsicherheit ist das meiner Meinung nach nicht.
Das ist ne Mischung aus Ressourcenproblem und gelernt mit Zähnen ans Ziel zu kommen.
Aber nur meine Leien Meinung. -
Er erinnert mich gerade massiv an Milo
Der hat sich auch so verhalten.
Steif machen und dann hacken... -
Ich glaub schon dass das Matsefu ist ...
-
Ich glaub schon dass das Matsefu ist ...
Isser....
1854471527996156 -
Ich "kenne" Perdita nur durch die Facebook Seite von SinL. Ist ein gutes Projekt und eine echte Chance für viele Hunde.
Ich finde aber zugegebener Maßen nicht alles toll, was sie dort machen. Vieles würde "netter" für die Hunde gehen, als sie es da handhaben.Vieles an Kommentaren auf Fb (nicht zwingend von den Leuten vom Projekt selber) geht eben in die Richtung, die mir Bauchschmerzen macht: "Mit solchen Hunden gehts halt nicht mit heititei."
Was soll den da netter gehen?
Würde mich jetzt mal interessieren, den die Regeln vieles einfach über Ruhe und Finde eine Lösung...
Was bei den Kalibern jetzt noch mit netter gehen soll weiß ich nicht... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!