Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, werden die Welpen im Ausland geboren, dort legal kupiert und mit 3 Monaten gegen Tollwut geimpft. Nach 21 Tagen können die Hunde dann legal eingeführt werden.
Ja, da die Welpen alt genug und geimpft sind, ist das legal. Das meinte ich aber nicht. Eigentlich wollte ich nur zeigen, daß es noch mehr Stellen gibt, wo man kupierte Dobermänner kaufen kann.
---------------------------------------
Wie ist das eigentlich mit dem Rasseverein, den die Leute da gegründet haben? Wenn sie im Standard stehen haben, daß ihre "Kaiserdobermänner" an Ohren und Rute kupiert sind - wie machen sie das, wenn doch in D kupieren verboten ist? Ins Ausland fahren und es da machen lassen (was ja eigentlich illegal ist, wenn die Welpen noch nicht geimpft sind); oder wie in dem Beitrag von HKM jemanden kommen lassen (was ja illegal wäre) oder wird außerhalb Deutschlands gezüchtet und die kupierten Welpen bzw. Junghunde nach Deutschland gebracht, um sie da zu verkaufen? Oder gibt es noch eine Möglichkeit?
Das frage ich mich die ganze Zeit, wie das mit ihren Rassezuchtverein gehen soll. Ist das überhaupt legal, einen solchen Zuchtverein, der kupierte Hunde hat, zu betreiben? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen ist in einem Beitrag SinL zu sehen.
Bin mal gespannt was das wird. -
Bin mal gespannt was das wird.??? bitte um Aufklärung
-
Bin mal gespannt was das wird.Ich freu mich drauf :) Perdita ist prima.
@JennyHund SinL ist Start ins neue Leben, ein Projekt in dem Hunde gearbeitet werden, die Beißvorfälle hatten.
-
oh, da bin ich auch mal gespannt, dann muss ich das auf jeden fall schauen
-
-
Ich bin auch gespannt... "Besser" als die Hellhound Foundation sind sie schon mal
Als die "damals" bei den harten Kerlen (heißt die Sendung so?) waren, haben die sich ja nicht gerade in nem tollen Licht präsentiert. :-/
-
Ui hab da gerade Training mit dem Yorkiehund, aber dann muss ich mir das unbedingt später auf vox now anschauen, das fände ich schon sehr interessant.
-
Ich bin auch gespannt... "Besser" als die Hellhound Foundation sind sie schon mal
Als die "damals" bei den harten Kerlen (heißt die Sendung so?) waren, haben die sich ja nicht gerade in nem tollen Licht präsentiert. :-/
du meinst die "harten hunde" oder?
-
du meinst die "harten hunde" oder?
Harte Hunde - Ralf Seeger greift einJa... Meinte ich.
Ich wusste, dass "hart" drin vorkommt, aber dann war's vorbei. Danke -
Lesen die im DF mit, dass ausgerechnet die Themen aktuell haben beim Thema Hund?
Das sind ja Themen sie so vor 2 Monaten sehr präsent waren im DF -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!