Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Oder ein Halsband, damit man den Hund irgendwo greifen kann, statt an der Schlinge
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Echt, Huskys bellen sich warm?
Ich habe da gestresste Hunde gesehen.. -
So viel zum Thema es kommt Gott sei dank nix mehr von der "Tierschutzdetektivin"
Bin ja mal gespannt, wie es dies mal läuft. Einen Einbruch sehen wir wohl zumindest nicht wieder.
-
Wieso denn Gott sei Dank? Was war denn passiert?
Herrje die armen Hunde
Und dann noch dieses extreme Kupieren... Bin mal gespannt ob ich da was tut.
-
Unglaublich wie dreist solche Vermehrer sind, ich frag mich nur wofür die so einen Aufwand betreibt, nur um die Hunde zu kupieren
andererseits bringt die Frau aus Serbien sicher einige Welpen mit, die dann verkauft werden, daher wird sich das leider wohl gelohnt haben. Aber auch erstaunlich wie gutgläubig die Vermehrerin alles erzählt.
-
-
Hatte letztens erst irgendwer hier im Thread geschrieben. Ich weiß nicht mehr wer.
Es wurde halt mehrfach gezeigt, wie sie irgendwo eingebrochen ist, teilweise sogar Tiere ohne Erlaubnis und ohne Wissen der Besitzer mitgenommen hat, lauter illegale Sachen eben.
Also eigentlich nichts, was auch nur ansatzweise ins Vorabendprogramm im Privatfernsehen gehört. -
Mir rollen sich die Fußnägel auf bei der Vermehrerin. Gerade beim Thema kupieren bin ich persönlich emotional weil mein Bär ja auch kupiert ist- wenn auch ganz legal in Belgien beim Ta (was es nicht besser macht). Ich hoffe die Polizei kann eingreifen, bevor da an den Welpis rumgeschnippelt wird.
Schlimm wie dreist manche Parasitenmenschen sind - die Frau ist sich vollkommen bewusst, dass es illegal ist, was sie tut. -
Ich glaube ja das kein einziger Welpe dort von einer ihrer Hündinnen kommt. Ich glaube die bekommt alle aus dem Ausland gebracht. Sie sagte ja das keiner der Welpen mehr bei der Mutter ist bzw gesäugt wird und das mit 4 Wochen.
-
Die Hündin im Garten sah eben aber schon so aus, als hätte sie kürzlich noch gesäugt. Selbst wenn, macht´s auch nicht besser..
Grausig, was da über Jahre abgehen konnte. Wann hört dieser Kupier-Fankult endlich auf?! -
Ach Mensch die armen Dobermänner, da blutet mir das Herz! Seit meiner Kindheit fasziniert mich die Rasse, seit ich sie auf einem Reiterhof kennen lernen durfte. Da blutet mir gleich doppelt das Herz. Hoffentlich sehen dies ganz viele Menschen. Wie oft sehe ich noch verschnippelte Hunde oder ich höre „wenn Dobermann, dann vollkupiert“
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!