Hund-Katze-Maus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ist der Cash reinrassig? Ich habe die Farbe noch nie bei einem Dackel gesehen.

      Hab ich mich auch gefragt..


      Hoffentlich haben sie die Hündin entfloht, sonst kommt da ne Menge Arbeit auf die Frau zu..

    • ja, Dürrlaubfarben heißt Cashs Farbe mWn.


      Wobei ich ja den Jagdtrieb-Test "interessant" finde. Ich hoffe, die Hündin entscheidet sich nach einer Eingewöhnungsphase nicht um (oder das Frauchen erkennt das rechtzeitig und schreitet erziehungstechnisch ein).

    • Ich bin ganz doll verliebt in Henry!!! :herzen1:


      Was für ein lieber und braver Kerl - meiner hätte das nicht mit sich machen lassen...
      Haaaaach - wenn ihr gerade auf Zweithundsuche wäre, da würde ich direkt anrufen :cuinlove:

    • Also da hab ich schon geschaut.
      Brinkum-Stuhr hat nix ausgeschrieben, Franziskus TH hat einen Kurzhaar-Dackel davon, auf der HP des TH Hage steht, dass die schon größtenteils vermittelt sind, auf den Vermittlungsprofilen sind sie nicht zu finden.

    • Ich habe dazu letzte Tage auf FB einen Beitrag von einer Dame gelesen. Sie hat den KH Teckel nochmal vorgestellt und in dem Post auch geschrieben, das alle RH's vermittelt wären und nur die KH Dame noch ein zu Hause sucht. Ich schau mal, ob ich das noch finde...

    • Auf Facebook auf der Seite des Fanziskustierheims Hamburg steht folgendes: Alle, bis auf unsere supernette Luna haben schon längst ein Zuhause gefunden . Warum jeder nur einen Rauhaardackel wollten, können wir gar nicht verstehen. Luna ist ein echter Schatz und nur lieb und schmusig.

    • Ich habe das mit den Dackeln nicht wirklich verstanden.
      Die Frau hat doch offensichtlich mit VDH Papieren gezüchtet. Da sollte es kein Problem sein die Hunde zu vermitteln. Gerade wenn man Kontakte zur Züchterscene hat.
      Aber an sich fand ich die Hunde wirklich sehr nett und unkompliziert.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!