Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Der Markus Baur ist auch eine coole Socke!
Wir haben eine unserer Bartagamen aus der Reptilienauffangstation; wirklich tolle Arbeit, die dort geleistet wird

-
1. Juli 2017 um 21:24
schau mal hier:
Hund-Katze-Maus - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich finde lustig wie schnell man von seinem Hund auf andere schließt. Wenn ich einen Hund mit Maulkorb sehe ist mein erster Gedanke "aha ein wandelnder Müllschlucker"

-
Ich finde lustig wie schnell man von seinem Hund auf andere schließt. Wenn ich einen Hund mit Maulkorb sehe ist mein erster Gedanke "aha ein wandelnder Müllschlucker"

Ich schaue mir da eher den Hund als ganzes an, besonders Körperhaltung, Schwanzstellung, Leinenführigkeit usw.
Ganz besonders wenn ich mit meinen beiden Jungs unteregs bin.
Möchte ungern eine Klopperei, ganz besonders desegen, weil mein Aussie ganz gerne mal den "Haudrauf" raushängen lässt. -
schaut jemand? Daß kakadus so zahm werden können, daß sie draußen nicht wegfliegen, find ich ja super
-
Dafür ist mein Blutdruck bei dem animal hoarding - Fall deutlich angestiegen.
Glücklicherweise scheint die Frau kooperativ. Ich hoffe, der bmt e.V. kriegt das geregelt... - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Der animal hording fall ist schon alt. Ein Teil von den Hunden kam nach Bad Karlshafen ins Tierheim. Dort arbeitet eine Freundin von mir und die Hunde, die dort saßen sind soweit ich weiß, alle schon vermittelt

-
Ich kenne eine Frau, die morgens immer mit dem Rad zur Arbeit fuhr. War nicht weit. Ihr Graupapagei flog immer mit und dann von dort alleine wieder nach Hause zurück, wo der Mann ihn in empfang nahm.
Nach Jahren fiel der Vogel einem Habicht zum Opfer...

-
Nach Jahren fiel der Vogel einem Habicht zum Opfer...
schade -
Kakadus, wahrscheinlich alle Papageien, sind der Wahnsinn. Aber ehrlich gesagt mag ich sie nicht als Haustiere haben. Ich hatte mal das Glück dass wir nach einem heftigen Sturm Gelbhaubenkakadujungtiere aufgepäppelt haben. (Nicht in Deutschland) Puhhh. Die Viecher waren einfach genial bekloppt. Aber es war eine Menge Arbeit und diese Tiere entwickeln tatsächlich so schnell eine Bindung zu ihren Bezugspersonen...Wie Kleinkinder. Das war richtig erschreckend. Ich habe die Vögel immer jeden Morgen zum füttern begrüßt und so schnell konnte ich gar nicht gucken wie die mir dann morgends immer ihr "morning" entgegenkrakehlt haben. Die waren sowas auffassungsstark.
-
schaut jemand? Daß kakadus so zahm werden können, daß sie draußen nicht wegfliegen, find ich ja super
Die Tage erst über diverse Videos gestolpert, mit "abgerichteten" Gross und Zwergpapageien im Freiflug. Und dann mal überlegt, warum eigentlich nicht ?
Greifvögel werden seit Ewigkeiten von Falknern geführt, und die gelten nun nicht unbedingt als die pfiffigsten unter den Vögeln. Papagei und Co dürfte gut trainiert und abgerichtet sehr viel Freude am Freiflug haben. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!