Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Für einen Vizsla waren sie zu dunkel braun. Und ich meine, dass sie sagten, dass es Labbis sind.
Ja das stimmt. Auf jeden Fall 2 ganz hübsche

-
10. Juni 2017 um 18:50
schau mal hier:
Hund-Katze-Maus - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sie sagten soweit ich weiß, Labbi Mixe!?
Das waren doch niemals reine Labbis...oder?

-
Auch möglich. Mir kamen die Ohren so lang vor...
-
Auch möglich. Mir kamen die Ohren so lang vor...
mir auch.
so rein von der optik her, hätte ich eher auf etwas richtung deutsch kurzhaar getippt...
-
So, habe noch mal ins Video gehört. Es sind Labradormischlinge. Aber sie sagen nicht, was noch mit drin ist. Würde mich echt mal interessieren!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wer war denn dieser Mensch mit dem Stadt-Agility?
-
Hihi, das war "meine" Physio gestern im TV, fand ich witzig sie dort zu sehen.
Die beiden Labbi-Mixe fand ich auch toll.
Stadt-Agility ist also was Neues????
Dann war ich ja 2004 richtig fortschrittlich, als ich mit Pascha so was auf dem Gassi eingebaut hab. 
-
Wer war denn dieser Mensch mit dem Stadt-Agility?
das war Masih Samin...Hundeverhaltenstherapeut aus Köln. Auch auf Youtube zu sehen.
Köln: Hundeflüsterer Masih Samin und sein Leben im „Rudel“ | Express.de
-
Danke.
-
ein Bobtail Mischling aus Rumänien? Das ist doch eher ein Herdenschutzhund aus rumänien, ein Ciobanesc Românesc Mioritic.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!