-
-
Der arme Labbi...
Edit: Der wiegt ja doppelt so viel wie Carlo!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
53 Kilo
Ich bin geschockt.
Warum füttert man denn immer weiter
-
Habe ich richtig verstanden, dass dieses "Stöckchen holen" aus dem Wasser mehr oder weniger die einzige richtige Bewegung am Tag ist?
-
Es stimmt schon, dass die Labradore immer quadratischer werden auf den Ausstellungen.
Aber der bekommt doch viel zu viel oder?!
-
Das ist ja wirklich heftig....
-
-
Ich mag diese Futterexpertin nicht. Habe jetzt von Hundeernährung nicht soooo die Ahnung und Erfahrung, darum halte ich mich da zurück, aber ich weiß noch ganz genau dass sie mir bei der Katzenernährung so überhaupt gar nicht gefallen hat. Die hat mir zu viel mit Futterzellulose gearbeitet und hatte glaube auch mal einfach nur von Trofu auf DiätNafu umgestellt...
-
Bei der Masse an täglichem Futter wundert es fast, dass er nicht noch dicker ist
-
Ich glaub für die Besitzer wird es härter. Trofu ist doch ideal als Leckerli für die Gassigänge.
Dann wird halt abgezogen von der Tagesportion.
-
Wobei Trofu ja deutlich gehaltvoller ist als so manche Leckerli oder?
Der Labbi einer guten Freundin ist dermaßen verfressen, der nimmt Möhren in Scheiben als Leckerli wunderbar an - weniger gehaltvolle Leckerli wären da vielleicht auch ein guter Ansatzpunkt?
-
Keine Ahnung.
Da meine gebarft werden und ich geizig bin, kaufe ich immer Trofu anstatt teurer Leckerchen^^ Ausnahmen bestätigen die Regel, aber so als Jeden-Tag-Gassi-Leckerchen haben wir Trofu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!